Monatsforum August Mamis 2017

"Vibrationen" im Unterleib

"Vibrationen" im Unterleib

Lilime17

Beitrag melden

Hallo Mädels, seit heute Nachmittag spüre ich immer wieder ein leichtes Vibrieren im Unterleib. Allerdings ganz tief unten im Slipbereich. Kann das das Baby sein? SO tief unten? Bin heute 15+4. Sorry für die blöde Frage, vllt. mache ich mich auch total zum Deppen Die ersten Male habe ich es im Sitzen gespürt, jetzt kribbelt es auch im Liegen...

Tiii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilime17

Also so tief unten eher nicht. Das ist vermutlich Muskelzucken. Nimm mal Magnesium! Meine Frauenärztin wollte am Mittwoch von unten schallen um nach dem Geschlecht zu schauen. Das Baby war so weit oben, dass man den Kopf nur im Ansatz sah!

QueenMum

Beitrag melden

Doch das kann sein das Baby liegt zur der Zeit und auch noch ganz lange im Schambeinbereich ! Da ja die Gebärmutter nicht wandert nur wächst und die liegt hinterm Schambein. Später spürt man in dem Bereich dann den Schluckauf wenn das Baby in Schädellage liegt.

Lilime17

Beitrag melden

Vielen Dank für eure Antworten! Bin gespannt, wie es sich entwickelt und es in den nächsten Tagen vllt. klarer wird, ob es das Baby war oder nicht. Ein schönes Wochenende!