Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 02.07.2017, 23:18 Uhr

Faulpelz

Muss mich heute mal auskotzen. Unser Zwerg hat die vergangene Woche(n) riesige Fortschritte gemacht, brabbelt ständig, dreht sich im Kreis, vom Rücken auf den Bauch u zurück, reckt sich nach Gegenständen, Vierfüsslerstand etc. - und inzwischen alles in hohem Tempo. Bin doch ein wenig stolz u bin mir sicher dass er durchaus altersgerecht entwickelt ist, auch wenn andere Kinder vielleicht schneller sind.
Nun, heute große Geburtstagsfeier der Schwiegermutter. Ist ja eh anstrengend, da jeder einen besseren Rat hat was meinem Kind fehlt u wie ich es zu behandeln habe ..... aber die eine ältere Dame hat dann doch den Vogel abgeschossen. Zur Begrüßung die Frage, ob er denn schon sitzen kann?! - nein, kann er nicht (zumindest nicht eigenständig u vorher möchte ich ihn nicht in die Sitzposition zwingen). Daraufhin durfte ich mir dann mehrfach anhören, dass unser Sohn ein Faulpelz sei u er das ja schon können müsste!!!
Ich frage mich echt was das für Leute sind die einen kleinen Menschen noch nie vorher kennengelernt haben u dann als erstes beschimpfen müssen?! Hallo, geht's noch? Habt Ihr auch so Bekloppte in Eurer Umgebung ?! Wie reagiert ihr in solchen Situationen?

 
2 Antworten:

Re: Faulpelz

Antwort von ausviermachfünf am 03.07.2017, 6:12 Uhr

Mach dir nichts draus, mir geht's nicht anderst, ich ernte aber mehr Blicke wie Worte weil die die mich kennen, wissen das ich Kontra gebe.

Ist halt so, ändern können wir es doch nicht, aber sehnen zu ich mich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faulpelz

Antwort von Holatriodelo am 03.07.2017, 7:25 Uhr

Ach mach dir nichts draus, sobald man ein Kind hat gibt jeder seinen Senf dazu ab. Meiner ist ja sehr sehr flott und da kann man sich dann dauernd anhören, dass das für Füße und Wirbelsäule nicht gut Ist, ob ich ihn irgendwie fördere Blabla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.