April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MadameCoco am 04.02.2022, 11:14 Uhr

Fauler Kerl

Hallo, ich kann deine Gedanken total nachvollziehen und wir können uns anscheinend gegenseitig beruhigen - mein Kleiner ist jetzt genau 9 Monate und eine Woche alt und weder sitzt noch krabbelt er, hochziehen gibt's hier auch noch nicht. Er bewegt sich durch die Wohnung indem er entweder rollt, sich mit den Füßen abstößt oder mit den Händen voranzieht. Er kommt zwar vom Liegen schon hoch, braucht aber bisher noch einen Arm zum Abstützen. Er ist für sein Alter sehr groß und sehr schwer und ich denke, das macht es nicht einfacher. Da ich aber stetigen Fortschritt erkenne, versuche ich, mir keine Sorgen zu machen. Im März geht's zur U6, da kann ich ja auch nochmal Dinge ansprechen. Ich glaube, man darf echt nicht vergleichen. Die Entwicklung scheint tatsächlich sehr individuell zu verlaufen und die Angaben sind ja immer nur Durchschnittswerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.