Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka, 16. SSW am 13.11.2017, 21:43 Uhr

Fast geschafft

Hallo,
ich will mal wieder was schreiben, hab aber jetzt die ganze Zeit stumm mitgelesen.
Ich halt das warten einfach nicht aus. Hab mir jetzt den Angelsound gekauft, um ab und zu zu spionieren...
Naja die 4 Wochen sind echt extrem lang....

Ich freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich FA Termin... mal schauen was sich so getan hat. bin ja jetzt 16 Woche.
Wenn da jetzt alles i.O. ist, werden wir es nächste Woche offiziell unseren Eltern sagen.
Bei dem Bäuchlein kann ichs eh nicht mehr verstecken..

Bis dahin....

 
4 Antworten:

Re: Fast geschafft

Antwort von Patte78 am 13.11.2017, 21:53 Uhr

Hi...oh, da werden sie sich doch aber freuen.
Hier wissen es schon alle, da es mir so schlecht ging mit 8 Wo dauerübelkeit und seit 2 Wochen ist verstecken nicht mehr möglich.

Ich drücke dir feste die Daumen, wird schon alles gut sein !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von Clue, 14. SSW am 13.11.2017, 22:28 Uhr

Ach was, ihr konntet es so lange geheim halten?
Ich kann das immer gar nicht für mich behalten und es wissen alle gleich Bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von annaouschka am 13.11.2017, 23:59 Uhr

Hatten letztes Jahr ne Fehlgeburt und da haben wir es allen gleich gesagt.
Abgesehen davon dass mich meine Schwiegereltern in Watte gepackt haben. und ständig was wollten....
hab essen gekocht...., das kannst du nicht tragen...., (hab mich da übelst krank gefühlt.)

Jetzt konnten wir bis jetzt die Zeit zu zweit geenießen und uns zu zweit freuen.
Die anderen haben noch gelegenheit genug.

Aber eigentlich kann man mein Bäuchlein auch nicht mehr übersehen.... normale Sachen passen schon lang nicht mehr. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von Clue, 15. SSW am 14.11.2017, 21:07 Uhr

Haha, es ist doch immer wieder erstaunlich wie lange manche Menschen ein Bäuchlein übersehen :-)

Wir hatten ja auch nicht immer Glück mit den Schwangerschaften und deshalb freu ich mich mit euch ganz besonders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.