Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 17.05.2012, 12:03 Uhr

geht es jemanden auch so

Ich bin von beiden Kindern nicht getrennt , wir sind bei Terminen immer zusammen.
Bei der grossen konnt ich das alles erst zulassen als ich mit Sarah schwanger war , ansonnsten war es schwer für mich.
Als wir Wohnung besichtigen waren , war sie 4 Stunden bei der Schwester meines Mannes , ihr ging es gut , aber ich wollt schnell wieder zu ihr.
Im Krankenhaus habe ich trotz das ich Sarah frisch hatte , Rotz und Wasser geheult vor Sehnsucht nach Franziska , die haben sie aber nicht mitgebracht .
Unsere Bindung ist zu eng , die wäre nicht wieder mit Heim gefahren , und hätte wahrscheinlich noch mehr gelitten wie so schon.
Ausserdem war sie Erkältet und da konnt sie erst recht nicht mit.

Ohne meine Mädels bin ich ein halber Mensch , das ist vielleicht auch so weil ich weiß das es reines Glück ist das beide da sind.
Ich stelle mich in allem hinten an , die Kinder sind Hauptpart ...


Bestes Beispiel................

Ich hab Geld zurück gelegt das ich zum Friseur gehen kann jetzt , aber Franziska hatte keine Sommersandalen , also hab ich ihr davon lieber die Schuh gekauft und lass mir am WE die Haare abschneiden von meiner Schwägerinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.