Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1980 am 17.05.2012, 10:15 Uhr

allen will ich es recht machen

Geht es euch auch so?
ich will es allen recht machen , aber igendwie kann ich machen was ich will es sind nie alle zufrieden.
Mein Mann ist gefrustet weil er so wenig von mir hatt meine beiden großen müßen oft allein spielen weil ich keine zeit habe freunde zu uns zum spielen kommen ist sehr wenig da janina sehr viele terapien hat für lijan hätt ich auch gern mehr zeit der Haushalt bleibt oft liegen und ich mach es dann abends wenn alle schlafen und zeit für mich hab ich auch nicht zerreis mich für alle und keiner ist zufrieden.

 
3 Antworten:

Re: allen will ich es recht machen

Antwort von Holly87 am 17.05.2012, 10:20 Uhr

Kopf hoch! Ich glaube man kann es NIE allen Leuten recht machen.
Das habe ich schon in der Schwangerschaft gemerkt! Meine Freunde waren sauer, weil ich nicht mehr mitgegangen bin zum Feiern "Wirste jetzt zur Couchpotato....!" und wenn ich doch mal mit bin hieß es "Jetzt können wir wegen dir dies und jenes nicht machen!". Habe dann für mich beschlossen das ich es niemanden mehr recht machen werde, sondern nur noch das tue was für mich und das Kind gut ist. Mein Freund steht dahinter, gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen will ich es recht machen

Antwort von Mel-Buzele am 17.05.2012, 11:01 Uhr

Liebe Catharina,

also erstmal mit 3 Kindern wäre ich auch total im Stress und ich bitte dich, wieso mußt du es allen Recht machen ???
Ich hoffe dein Mann erkennt, wenn er dir richtig unter die Arme greifen würde, wäre auch mehr Zeit für euch übrig, oder nicht !?!

ich ziehe vor dir den hut und habe was du da leisten mußt mit 3 kindern.
gestern hab ich ja geschrieben, das ich nen heulkrampf hatte, weil ich das gefühl hab mir wird alles zu viel und ich hab nuuuuuur 1 kind .

ich drück dich jetzt mal ganz dolle, denn du meisterst deine aufgabe eine liebevolle mama zu sein prima

sei lieb gegrüßt Melanie, die gerade Melissa stillt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen will ich es recht machen

Antwort von Farasha am 17.05.2012, 12:12 Uhr

Man kann es nicht allen gerecht machen.............ich muss momentan Sarah sehr oft betütteln und das sehr intensiv , da steht Franziska wieder hinten an mit ihren 27 Monaten.
Sie bemerkt das schon und wird auch richtig Eifersüchtig , so das ich dann Abends echt den Haushalt liegen lasse , mit Franziska kuschel bei Lillyfee und *in einen Land vor unserer Zeit* , dannach geht sie schlafen.
Dann mach ich alles was liegen geblieben ist im Haushalt , dann schreit meistens die kleine schon wieder und ich betuttel sie bis Mitternacht , da wird sie dann komischerweise stille und schläft.
Aber da ist mein Mann schon lange am schlafen.
Unsere Partnerschaft ist momentan sowas von einseitig .................durch Kinder und Arbeit bleibt soviel auch stecken.
Entweder hat er Franziska und spielt mit ihr , und ich habe Sarah und stille und beruhige.........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.