November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 04.10.2017, 13:38 Uhr

Familientisch

Du könntest ihr den Brei ja in einen Suppenteller geben u daneben ein paar Nudeln oder kleine Stückchen Kartoffel. So mache ich das. Die koche ich dann nur für ihn. Geht ja turbo schnell. Und Apfel, Birne, kleine Butterbrotschiffchen kannst ihr ja am WE so als Zwischensnack oder mal als Frühstück anbieten.
Die meldet sich schon wenn sie zu wenig zu essen hatte u hunger hat!! Bietest ihr immer bisschen Wasser oder Tee dazu an.
Ich würde von Salz u Zucker, Leberwurst u süßen Keksen etc noch die Finger lassen. Auch von Gewürzen. Es sagt zwar eh jeder was anderes aber da die kleinen noch so einen unverdorbenen Geschmackssinn haben macht es für mich schon Sinn damit noch zu warten. Es eilt ja nicht. Bei uns bekommt er alles pur u maximal bisschen Butter aufs Brot oder ans Gemüse u es kommt sehr gut an.
Stress dich nicht u versuch dich ganz entspannt durch. Gedünste Karotte, Fenchel, Kartoffel, das innere der Gurke etc etc
Viel Spaß euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nochmal das liebe Essen - Familientisch

Gebt ihr euren kleinen schon von eurem Essen? Wir seit ein paar Tagen, also eigentlich hat der große Bruder angefangen ihm Sachen zu geben, aber inzwischen machen wir mit.... Es kommt super an. Während er mit dem Stück in der Hand kämpft, kann ich ihm auch von dem ungewürzten ...

von Senseo 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Abendessen - Familientisch

Wie und was esst ihr zum Abendessen? Kurz zum Hintergrund: wir haben immer abends gut und oft aufwendig gekocht. Seit das Kind da ist, essen wir im Schichtbetrieb sozusagen - einer isst, einer betreut die Kleine. Das dauert dann mit zweimal kochen oder aufwärmen sehr ...

von AmyBell 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.