Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 16.07.2013, 19:29 Uhr

Familienplanung bereits abgeschlossen?

Heute morgen streichelte mein Schatz meinen (noch nicht wirklich flachen) Bauch und meinte dann, er vermisst meinen Babybauch und die Bewegungen.
Sieht so aus, als wäre bei uns die Familienplanung noch nicht abgeschlossen...

Wie ist das bei euch? Noch weitere Kinder geplant oder fertig?

 
13 Antworten:

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Iscaron, 39. SSW am 16.07.2013, 19:42 Uhr

Definitiv abgeschlossen ^^

Tochter fast 16, Sohn 12 und der kleine Bauchzwerg hat ET 26.7. und in meinem Alter dann sowieso ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von binesonnenschein, xx. SSW am 16.07.2013, 19:49 Uhr

Abgeschlossen. Ich bin 42, mein Mann 44, wir haben 3 Kinder und ich habe mich gerade beim KS sterilisieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Niveauflexibel am 16.07.2013, 19:56 Uhr

Ich denke auch, dass mir 2 Kinder reichen, mein Mann jedoch wuerde am piebsten nochmal...am besten sollt ich nun schon wieder schwanger sein. Gibt es aber keineswegs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von ZoeFee82, 40. SSW am 16.07.2013, 20:03 Uhr

Wir sind uns noch nicht sicher
Die große ist 7 der Bauchprinz ET 22.07 wir wollen erst mal schauen aber wenn dann in denn nächsten 2 Jahren ich hab mir selber ein Maß gesetzt ab 35 Jahre möchte ich keine Kinder mehr aber da haben wir noch gute 4 Jahre zeit es uns zu überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Jole3 am 16.07.2013, 20:04 Uhr

Euer Kleines ist doch noch wirklich frisch - und er will dich schon wieder schwanger?!? So eilig ist es bei uns zum Glück nicht. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Katischmaus, 40. SSW am 16.07.2013, 20:26 Uhr

Huhu,

Ich werde diese Jahr erst junge 25 und erwarte eig nächste Woche mein erstes Kind und ich möchte gerne noch ein 2 tes:)
Mein Freund ist Zwilling, also nicht vom Sternzeichen und möchte lieber nur eins. Aber ich werd ihn dann schon überzeugen:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Madlensche, XX. SSW am 16.07.2013, 20:35 Uhr

Wir haben am 08.07 unsere kleine Magdalena auf der Welt begrüßt. Es war irgendwie keine schöne Geburt für mich, obwohl die Hebammen das Gegenteil behauptet haben.

Nach jetzigen Standpunkt Sage ich mir, eins reicht. Aber bin ja auch erst 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von KatPa am 16.07.2013, 21:01 Uhr

Vier wundervolle Kinder im alter von 9 bis 5 Tage ;-)

Wir sind fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Snowwhite!, 40. SSW am 16.07.2013, 22:11 Uhr

Also, bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
Allerdings ist das unser 8. Kind und ich bin im Frühjahr 40 geworden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von strolch13, Xx. SSW am 16.07.2013, 22:35 Uhr

Abgeschlossen :-) wir haben jetzt 3 wunderschöne gesunde Töchter -nochmal möchte ich mein Glück nicht auf die Probe stellen. Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Doug-and-carry, 40. SSW am 17.07.2013, 7:26 Uhr

Ganz ehrlich ? Ja ich würde gerne noch eins haben wollen, ich war bei meiner großen 19 und hatte es nicht leicht damals. Ich genieße diese Schwangerschaft in vollen Zügen auch wenn sie jetzt zum Schluss sehr anstrengend ist.
Auch möchte ich gerne einen kleineren Altersabstand miterleben! ( Zwischen den beiden Mädels liegen dann 7 Jahren)
Es wird aber wohl bei den beiden bleiben, mein Mann möchte dann nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Sommermami 257 am 17.07.2013, 8:59 Uhr

Mal sehen wie es mit dem ersten Baby wird , dann entscheide ich mich evtl in ein paar jahren für ein zweites;)39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung bereits abgeschlossen?

Antwort von Joti77, 40. SSW am 17.07.2013, 13:45 Uhr

ich denke bei uns ist die Planung auch abgeschlossen..ich bin 36,mein Herzblatt 42,Junior fast 14 und Püppi hat ET am 20.7...(aber da gehen wir mit Sicherheit drüber..keine Wehen nichts..bei Junior waren es 13 Tage drüber)..und noch 2 FG und nur noch ein Eierstock und ein Eileiter..mein "SOLL" ist erledigt..bin mit dem zufrieden was ich jetzt hab b.z.w. noch bekomme.. ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Weitere Familienplanung ?

Hallo meine Lieben, Ab wann wollt ihr wieder planen? Oder Seits evtl. wieder schwanger? Kenne einige Freunde die nach der Geburt 6 Monate warten dann starten mit der Planung. Wie ist es bei euch? Vorallem mit " Kaiserschnitt " sollte man ja 1/1,5 Jahre warten. Liebe ...

von _Halbmond 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Weitere Familienplanung

Huhu, kurz nach der Geburt kam bereits einmal das Thema "weitere Familienplanung" hier im Forum auf und mich würde interessieren, ob sich bei euch etwas geändert hat oder evtl ist ja auch bereits jemand am Üben, etc :-) Mein Mann und ich wollen gerne noch ein Drittes. Wir ...

von ElPasoFee 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Hallo ihr Lieben, Die meisten dürften schon die 8 Monate geknackt haben. Da fragt sich die ein oder andere von uns vielleicht schon, wie es mit weiteren Kindern aussieht. Habt ihr schon feste Pläne (soweit eben planbar...)? Wollt ihr noch ein Kind, hat sich wer bewusst für ein ...

von Ruto 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Guten Abend Ladies, Also Nele-Maus ist unser erstes Kind und wir wollen auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Kind. Sind uns mit der zeitlichen Planung aber noch unsicherer. Da ich aber ja einen Wunschkaiserschnitt hatte müssen wir auf jeden Fall noch ein paar Monate ...

von Nicoletta110 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung abgeschlossen?

Liebe Mädels - noch jemand bei dem die Familie komplett is? wir haben zwei gesunde mädels (und laut docs hätten wir aufgrund Hormonproblemen keine kids haben dürfen - sind aber beide natürlich entstanden). nun sind wir bezüglich Verhütung am überlegen und mein mann würd sich ...

von Kira0815 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Bei wem ist die Familienplanung abgeschlossen?

Wer ist denn fertig? Carlo ist unser 3.Kind, unsere Jetti ist ja bei den Engeln und wir sich froh und glücklich zwei so süße, freche, gesunde Jungs zu haben! Ich werde dieses Jahr 29 und ich könnte mir schon vorstellen mit 34/35 (wenn gesundheitlich alles passt) so'n ...

von mamanoel 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Hallo ihr Lieben. Wie sieht es bei euch so aus? War mir eigentlich 100%ig sicher, dass Felix unser 3. und damit letztes Kind sein wird..... aber jetzt?!?! Hätt´schon gern noch ein Kind und das schöne ist, dass mein Mann auch nicht abgeneigt ist

von Emily180107 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.