Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Frage zum CTG

Thema: Frage zum CTG

Hallo ihr Lieben! War heut (38+6) beim CTG. Bisher lag die Herzfrequenz meines kleinen Mannes immer bei 145 bpm. Wenn er sich bewegt hat gingen sie kurzfristig auch mal rauf bis 160. Heut lag dann der mittlere Wert bei 130. Bei Bewegung dann bis 150. Die Ärztin war zufrieden. Aber irgendwie mach ich mir doch Sorgen... Wie war das bei euch? Wehen hab ich keine. Danke schon mal für Antworten Liebe Grüße

von LittleMissSunshine82 am 16.07.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

Ich war jetzt gestern und heute wegen zu hohen Herztönen beim FA er meinte das mein kleiner recht aktiv ist das ist auch er ist immer am wühlen und treten wenn ich am CTG bin. Ist deine Maus denn Ehr aktiv oder eine ruhige ?

von ZoeFee82 am 16.07.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

Wechselnd. Mal tritt er total dagegen, mal ist er ganz ruhig und es kommen nur einige Stupser. Mach mir irgendwie Gedanken, weil er heut auch tagsüber ruhiger ist als sonst. Meine Ärztin meint aber es wär alles gut. Vielleicht sammelt er nur Kraft, könnte ja jetzt jederzeit losgehen...

von LittleMissSunshine82 am 16.07.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

Hi, das sind doch gute Werte! Meine Maus hat ca. 130 bpm wenn sie schläft und steigt locker auf 170 bpm wenn sie in Bewegung ist. Also hab keine Bedenken wegen den Werten!

von Windgöttin am 17.07.2013, 09:01