Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Bräuchte mal bitte Tipps...

Thema: Bräuchte mal bitte Tipps...

Wie habt ihr das geschrieben, für euren Ag, den Antrag auf Elternzeit? Mir fällt nix ein wie ich es schreiben könnte... Danke schon mal :-D

von Pummelsche am 16.07.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von Pummelsche

Ich musste zwar noch nicht schreiben, aber habe da so nen feinen vordruck von der arbeit bekommen. Da steht: Sehr geehrte damen und herren Im anschluss an die mutterschaftsfrist gemäß (Paragraph) 6 mutterschutzgesetz werde ich die elternzeit in anspruch nehmen bis zu dem Tage, an dem mein am ........ geborenes Kind ....... (name)....... 36monate alt wird. (Wenn nicht 36 monate dann) Ich werde elternzeit für mein am ....... geborenes kind ......... vom........ bis....... in anspruch nehmen Ja das will der da stehen haben :)

von blossom am 16.07.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von blossom

:o )

von Pummelsche am 16.07.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Pummelsche

Mein Chef meinte ich kann es schon vor der Geburt angeben. Ich hab geschrieben : ".... hiermit beantrage ich 3 Jahre Elternzeit ab Geburt meines Kindes, genauer Geburtstermin wird nachgereicht." Hab gestern im Personalbüro angerufen um sicher zu gehen das mein Chef auch den Geburtstermin nachgereicht hat. Aber alles schon erledigt meinte die Frau.

von sonnenschein33 am 16.07.2013, 13:57