August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette0907, 37. SSW am 25.07.2020, 22:15 Uhr

Familienbett

Wir haben seit genau einer Woche jetzt ein Familienbett (2,70m)
Unser Junior (2,5 Jahre) hat jetzt seit er 1 war problemlos in seinem Zimmer im eigenen Bett geschlafen, seit ca 2 Monaten klappt das nicht mehr so gut und er kann nicht mehr alleine einschlafen, es dauert sehr lange und nachts kommt er dann immer mal wieder rüber (nicht jede Nacht)
Ich hab garnichts dagegen wenn er nachts zu uns ins Bett kommt aber das war in einem 1,80m Bett einfach viel zu eng, vorallem jetzt schwanger da musste ich immer so aufpassen zb mit seinen Füßen und meinem Bauch.
Da für uns klar ist, dass die Maus wenn sie da ist bei uns schlafen wird (haben zwar ein babybay aber wenn sie da nicht gerne alleine liegt dann gerne bei uns im Bett) , war eigentlich auch klar dass es die beste lösung ist ein großes bett zu besorgen damit wir alle platz haben und in ruhe schlafen können.
Mittags schläft der junge mann komischerweise problemlos in seinem zimmer ein.
Damals hat er sich auch problemlos selber in sein Zimmer "gebracht", diesmal wird es denke ich wenn es Zeit ist auch wieder so sein.

Wer von unseren Kindern also möchte hat immer ein Plätzchen bei uns im Bett aber auch immer die Wahl im eigenen zu schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett- wie soll das werden?

Unsere große schläft im elternbett, aber immer abwechselnd mit Mama und Papa. Damit jeder mal frei hat. Bald werde ich dann wohl wieder komplett übernehmen müssen und frage mich wie das wohl werden soll mit still Baby und großem Kind. Müssen wir die große ausquartieren?

von TanteSandri, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.