August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 37. SSW  am 25.07.2020, 5:24 Uhr

Kugelliste nach ET

Halli Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr/oder jemand eine Kugelliste für August nach ETT gemacht habt.
Wäre doch schön zu wissen so weiß man wer schon ausgekugelt hat oder noch muss Bald sind wir an der Reihe... Nicht mehr lange und der August Startet.

 
6 Antworten:

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von Lady of Damned, 38. SSW am 25.07.2020, 7:53 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Liste.
Wenn es eine geben sollte, dann wäre es wohl gut, wenn die jemand aus den hinteren Reihen übernimmt, daher die Ausgekugelten sich verständlicherweise nicht mehr so stark im Forum einbringen. Die müssen schließlich gaaaanz viel kuscheln und Windeln wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von Assen08, 37. SSW am 25.07.2020, 9:39 Uhr

Ich glaube, es gibt eine Kugelliste aber wer die geführt hat? Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von Eisfuchs am 25.07.2020, 9:59 Uhr

Hi.

Es gibt eine Kugelliste. Dadurch weiß ich nämlich, dass ich mit Pippilotte den gleichen ET habe Die ist hier im Forum auch gespeichert, danach müsste man nur suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von Lady of Damned am 25.07.2020, 10:05 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/foren/KUGELLISTE_581067-8.htm

Das ist sie. Aber da sind alle Kugelnden aufgelistet, nicht aber die bereits Ausgekugelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von LeNiWa am 25.07.2020, 10:06 Uhr

Es gibt eine kugelliste die habe ich mehr oder weniger regelmäßig gepostet. Die hab ich auf dem PC kann sie also einmal noch rein stellen. Da ist aufjedenfall noch ein Fehler drin hatte mich beim Namen des babys / Geschwisterchen vertan

Allerdings müsste die ausgekugelt Liste jemand anders machen bzw jeder aktualisiert sie einmal selber wenn er ausgekugelt hat müsste ja bald Schlag auf Schlag gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste nach ET

Antwort von Miniwunder am 25.07.2020, 12:56 Uhr

Ich verstehe ja den Sinn hinter der Kugelliste nicht so richtig. Okay, pure Info & Updates wahrscheinlich. Aber ich finde auch dass es organisatorisch ein ganz schön krasser Aufwand ist. Vielleicht macht es Sinn das Ganze erst Ende August mal zu machen. Und dann trägt sich jede einmal ein und fertig. ... ? Keine Ahnung. Habe da jetzt auch keine richtige Lösung für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.