Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 13.05.2013, 15:57 Uhr

Fahrticket gelöst ......

Hallo bin neu hier mein Name ist Stella-Lee bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Dies ist meine erste Schwangerschaft laut meiner Rechnung hab ich am 08.01.14 entbindungstermin. Wie rechnet man das in welcher Woche man ist???? Lg Stella-Lee

 
4 Antworten:

Re: Fahrticket gelöst ......

Antwort von DieDori, 5. SSW am 13.05.2013, 16:15 Uhr

Hallo Stella-Lee,

Ich bin Katja, 26 und wohne in Niedersachsen. Bin seit gestern auch neu hier und auch zum ersten Mal schwanger in der 5.SSW.

Die erste Schwangerschaftswoche beginnt mit dem ersten Tag deiner letzten Periode. Da bist du zwar noch nicht schwanger gewesen, aber da begann der Zyklus, in dem dein Würmchen entstanden ist. Die Ärzte rechnen auch so. Wenn du also deine letzte Periode an einem Montag bekommen hast, dann kommst du quasi jeden Montag in die nächste Woche. Ansonsten gibt es im Internet ganz viele Seiten mit einem SSW-Rechner. Google hilft!;-)

Ganz liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrticket gelöst ......

Antwort von insala, 6. SSW am 13.05.2013, 16:34 Uhr

Glückwunsch!!!!
Mein ET ist auch am 8.1.
Du rechnest vom 1.Tag nach Ausbleiben der Periode! Hätte meine am 3.5. bekommen sollen. War an diesem Tag 4+0! Nun bin ich heute 5+5, also in der 6. SSW!
Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin also.......

Antwort von Stella2014 am 13.05.2013, 17:01 Uhr

Auch in der 6 Woche schwanger hätte am 2.5 meine Tage bekommen müssen. Ist ja cool noch jemand die am 8.1. Entbindungstermin hat freu mich hier mit fahren zu dürfen. Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrticket gelöst ......

Antwort von Sherlocky, 7. SSW am 13.05.2013, 17:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Huhu unter dem Link oben kannste deine Daten eingeben dann siehtste immer wie viel tage du schon schwanger bist und Wie viel Wochen das dann sind plus die Tage bin auch immer verwirrt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.