Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy, 5. SSW am 13.05.2013, 7:08 Uhr

Ängste

Hallo Ihr lieben,

Ich bin 25 und am letzten freitag hatte ich endlich 2 Positive Tests in der Hand.Hab nur ganz leichte SS Anzeichen. Ich dachte dann ist die hibbel Phase endlich vorbei....Aber ganz im Gegenteil, plötzlich hab ich nur noch Angst das Kleine Würmchen zu verlieren.
Am Donnerstag hab ich den Termin beim Frauenarzt. Kann es kaum abwarten....
geht es euch auch so???

LG Katja

 
7 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Fortunae, 6. SSW am 13.05.2013, 7:44 Uhr

Ja, mir geht es genauso. Aber ich denke auch, dass ganz viel von der Psyche abhängt und ich versuche sehr, positiv und gelassen zu denken. Gerade am Anfang - die Befruchtung und Einnistung - dass das überhaupt funktioniert, ist schon ein Wunder. Dann wird alles andere auch funktionieren.
Und im Januar dürfen wir alle kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von insala, 6. SSW am 13.05.2013, 9:11 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Ist das Dein erstes Kind?
Ich bin so nervös, weil es jetzt 3 x hintereinander schief ging! ( habe schon 2 große Mädels)
Aber wir schaffen das schon!!!
Drück Dir die Daumen, daß sich Dein Krümel schön festhält!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von jenny2204, 7. SSW am 13.05.2013, 9:51 Uhr

Ich kann von mir sagen, dass ich einfach zuviel über das Thema FG gelesen habe... war ein Fehler... bei meiner grßen war mir gar nicht bewußt, dass es doch soviele FG´s gibt und habe mir da nie Gedanken gemacht.. Jetzt wo ich "aufgeklärter" bin mache ich mir auch viel viel mehr Sorgen... umgekehrt denke ich mir Blödsinn es wird nichts schief gehen warum auch?

Immer schön reden ! Heute bin ich 6+1 heißt noch 5 wochen dann ist es geschafft juhuhuu :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Schlafschnegge, 7. SSW am 13.05.2013, 10:15 Uhr

Hey Katja!
Ich hatte in der 5. Woche auch kaum SS-Anzeichen. Ich hab mich schon gefreut. Nun bin ich mittlerweile 6+3 und die Übelkeit hat mich fest im Griff. Der ßHCG steigt ja auch noch bei dir und vielleicht gehts dir in 2 Wochen genauso wie mir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von mariavalencia am 13.05.2013, 16:15 Uhr

oh jaaaa, ängste kenne ich nur zu gut. ich bin in 6+6 und schlafe seit einer woche so gut wie gar nicht mehr. mach mir total gdanken. lest nix über fg, das ist am besten glaub ich. morgen hab ich nen termin und hoffe dann das herzchen zu sehen. ich hab tooootaaaaaal angst, ehrlich. aber leider haben weir kein fenster im bauch und können nicht kontrollieren was passiert. ich drück dir die daumen, und mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Dala_ am 13.05.2013, 17:50 Uhr

hallo zusammen,
oh man bin ich froh, dass es euch auch so geht! ich würde am liebsten jede Woche zur FA und nur noch die Füße hochlegen damit jaaaa nix passiert... aber in Watte packen bringt auch nix. Ich versuche mir immer zu sagen: die Natur weiß schon, was sie tut! Trotzdem mache ich mir bei jedem ziepen und zwacken große Sorgen... aber liebe Mamis: das mit den Sorgen machen geht jetzt den Rest unseres Lebens so weiter :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Käthy am 14.05.2013, 7:05 Uhr

Danke für eure Antworten! Mir geht es gleich etwas besser, Donnerstag Termin beim FA!! Ich versuch mich etwas abzulenken und zu entspannen!

Danke ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.