Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 6. SSW am 12.05.2013, 19:33 Uhr

Schon komisch

Irgendwie habe ich gaaaaaaaarnicht dass gefühl, als wäre ich Schwanger ..

Passe in alle Klamotten (habe Horror zenarien gehört wie schnell man dick wird bei der zweiten ss)
Keine Übelkeit,
kein ziehen,
keine Fressattaken..
nichts.. das einzige was bissel da ist, ist die müdigkeit. Das wars.

Ich will mich ja garnicht beschweren, so ist es ja auch ganz gut =)
Aber mir fehlt halt das Gefühl SCHWANGER ZU SEIN!!!

Dieses Gefühl, leben in die zu haben! (Man muss dazu sagen, habe das Herz noch nicht schlagen sehen)

Bei Sophie war ich Sofort im siebten Himmel. Obwohl ich da auch nichts hatte. Garnichts!
Jetzt kann ich es kaum erwarten, endlich mein Kind strampeln zu fühlen! Will endlich in die 16.ssw =))

Es gibt nichts schöneres, als das Kind in einem zu fühlen!
Morgen bin ich endlich in der 7. ssw! Dann sind es nur noch 5 die "Kritisch" sind!

 
6 Antworten:

Re: Schon komisch

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 12.05.2013, 20:09 Uhr

Mensch genieße die Zeit die dicken Monate kommen noch früh genug !!!!
Und zum Schluss will keine mehr

Also genieße die kurze Zeit wo noch nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch

Antwort von Apothekentante, 5. SSW am 12.05.2013, 20:46 Uhr

Halli Hallo,

Geht mir genauso. Ich hab bis jetzt auch nichts weiter außer weniger Appetit. Bin auch ganz froh drüber, aber man denkt gleich, das irgendwas nicht stimmt. Morgen mach ich erstmal einen Termin beim FA, dan gucken wir mal...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch

Antwort von Bienelchn90 am 12.05.2013, 21:01 Uhr

Oh Nein, versteht mich nicht falsch.
Ich habe die Ss so genossen!!!!
Ich war bös zum letzten Tag aktiv im Sport. Hatte keine Beschwerden. Nix!!!
Ich liebe es Schwanger zu sein! Dieses Gefühl ist der Wahnsinn!!!
Ich bin recht schlank. Und habe wirklich von außen den Fuß meiner Tochter fühlen können (wo Ferse und Zehen sind)
Es ist der Wahnsinn!!

Schwanger sein ist toll! Es ist wirklich ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch

Antwort von Hopely am 12.05.2013, 21:36 Uhr

Ich hab mich am Anfang auch beschwert und zack dann kam alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch

Antwort von HeiHei, 5. SSW am 12.05.2013, 22:04 Uhr

Ich beneide dich ungemein! In der letzten SS litt ich an täglicher Übelkeit und Erbrechen bis in die 21. Woche, mit KKH-Aufenthalt, weil ich in der 16. Woche nur noch 48kg hatte. Anschließend kamen starke Ischias Schmerzen beim Sitzen, Rückenschmerzen im Stehen und Gehen und dann noch Schulterschmerzen im Liegen dazu. Ich konnte die letzten Monate auch noch sehr schlecht schlafen und hatte echt die Nase voll.

Dieses Mal ging die Übelkeit schon bei 3+3Wochen los, da hatte noch gar kein Test positiv angezeigt. Seitdem wird es von Tag zu Tag schlimmer und ich warte auf das erste Erbrechen... Genieße, dass es dir so gut geht. Ich würde einiges dafür tun. Auf der anderen Seite, glaube ich dir, dass du das Schwangergefühl vermisst. So nervig die Beschwerden auch sind, so weiß ich wenigstens, dass ich tatsächlich schwanger bin und das HCG -gemessen an der Übelkeit - jeden Tag steigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch

Antwort von jenny2204, 7. SSW am 12.05.2013, 22:05 Uhr

Sei froh... ich hab jetzt schon fast genug :D

Ist auch meine zweite SS & sie ist anders wie die erste... mein Unterleib ist schon "dicker" und mein Bauch dauergebläht... zudem tun mir die Brüste enorm weh... Übelkeit geht aber Heißhunger ? OHJA! :D

Ich habe mir bereits heute 2 Umstandshosen ersteigert... weil mir meine Jeans zwar passen aber drücken...

Also freu dich bitte :DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.