Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806, 14. SSW am 26.11.2015, 10:42 Uhr

Färbt ihr euch die Haare momentan?

Ich sehe furchtbar um den Kopf aus und möchte gerne meine Haare färben. Hab mir ein Färbung ohne Ammoniak gekauft. Kann ich die nehmen?

 
13 Antworten:

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Babyle2, 16. SSW am 26.11.2015, 11:06 Uhr

HHm da kann ich dir leider nicht helfen da ich meine Haare auch vor der SS nicht gefärbt habe...
Aber ich bin da eh ganz komisch habe eigentlich immer schön lackierte Fingernägel aber seit der SS lackeire ich diese nicht mehr sie werden nur zurecht gefeilt .. könnte ja schaden ja ja ich weiß ich gehöre zur Gattung übervorsichtig...

Aber wenn du dich so nicht mehr wohl fühlst.... es sind ja schon noch einige Monate bis zur Geburt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von 00IM00, 15. SSW am 26.11.2015, 11:41 Uhr

Hi,

also ich färbe meine Haare, da meine Frauenärztin meinte, dass es dem Baby nicht schadet aber man sollte sicherheitshalber bis zur 12ten warten - aber da bist ja schon darüber.

Ich finde es grausam, wenn der Ansatz so lang wird, deswegen verzichte ich nicht drauf und ich hab ja das okay vom FA

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Maikäääfer, 14. SSW am 26.11.2015, 11:41 Uhr

Ich habe die ersten 3 MOnate nicht gefärbt und werde mir im Dezember (17. SSW) einmal meine naturhaarfarbe vom Frisör machen lassen, damit ich dann ruhe hab und nicht ganz so beschissen aussehe (hab nen üblen ansatz, dunkel braune haare und rote farbe drin).
danach werde ich nicht mehr färben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Janni Jan am 26.11.2015, 11:42 Uhr

Ich habe mir vor der Schwangerschaft extra die Haare wieder in meinen Naturton zurücksetzen lassen, ich hasse das auch mit den Ansätzen und so. Zwischendurch war ich aber schon so genervt, dass ich mir auch fast was gekauft hätte...
Die Augenbrauen färbe ich mir aber weiter, auch wenn ich mehr auf die Inhaltsstoffe achte als vorher.
Ich finde es also nicht schlimm, solange du dir keine Chemiekeule auf den Kof haust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von jolina06, 15. SSW am 26.11.2015, 11:52 Uhr

Ich muss auch aber würde es nur vom Friseur machen hab nur momentan kein bock rauszugehen

Hab mir bei meinem Sohn die Haare gefärbt und das haben sie mir übel genommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von 089dani, 18. SSW am 26.11.2015, 11:53 Uhr

Ich färbe normal auch, aber seit ich schwanger bin nicht. Aber jetzt sieht man die fünf grauen Haare die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von PingSunshine, 15. SSW am 26.11.2015, 12:29 Uhr

Ich mache Strähnchen, sieht natürlicher aus und ich bin auf der sicheren Seite Bisher wurde nachgewiesen dass jegliche Haarfarbe minimal beim Kind nachweisbar ist, die die Kopfhaut berührt aber diese soll angeblich nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Bluecrue, 16. SSW am 26.11.2015, 13:32 Uhr

Ich habe mir letzte Woche auch den Ansatz nachfärben lassen allerdings nur stränchen da die Farbe die Kopfhaut nicht berührt hab meiner Friseuse eben gesagt das ich schwanger bin und dann wurde extra noch aufgepasst.
Nagellack verwende ich allerdings auch keinen mehr hab immer nur den mico cell mit Formaldehyd benutzt aber das trau ich mich nun nicht mehr
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von login am 26.11.2015, 13:36 Uhr

Ich färbe nicht! Auch die Nägel färbe ich nicht mehr i d Schwangerschaft! Und ich habe ein Deo ohne Aluminium gefunden! Borotalco oder so ähnlich, heißt es! Bin zwar skeptisch, warum dieses Deo das einzige ist, welches wirklich gute Wirkung zeigt, obwohl kein Aluminium drin ist, und denke mir, da muss irgendwas anderes Giftiges drin sein, aber: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ! Haha, habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Monique2006 am 26.11.2015, 14:38 Uhr

Ja ich färbe sie noch. Hab vor der Hochzeit ein Termin. Denke die Farben sind schon so gut entwickelt, dass da nichts passiert. Bin nicht blond, da sind wohl die schädlichen Stoffe drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Erbsi, 17. SSW am 26.11.2015, 19:21 Uhr

Hallo Lilly,
Ich habe mir grade eben den furchtbaren grauen Ansatz weggefärbt...! Mit einer Ammoniak freien Farbe von Olia... Hab auch lang hin und her überlegt aber ich hab mich sooo furchtbar unwohl gefühlt... Beim letzten Arzt Besuch habe ich mir das O.K von meiner Ärtztin geben lassen
Und nun trau ich mich wieder raus und bin happy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von Lilly1806, 14. SSW am 27.11.2015, 7:51 Uhr

Ich habs gestern abend auch getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färbt ihr euch die Haare momentan?

Antwort von anikadamien, 19. SSW am 28.11.2015, 8:40 Uhr

Hey ihr lieben ich bin selbst Friseurin Strähnen sind erlaubt und Haartönungen bis 4 % auch....natürlich beim Friseur gemacht weil Drogerie Produkte werden egal ob Tönung oder Farbe mit zu hohen Prozenten verkauft.und schwarz is absolut tabu weil dort Stoffe drin sind die für schwangere absolut verboten sind.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.