August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Halbmond, 17. SSW am 06.03.2024, 16:55 Uhr

Faden fliegen vor auge & schwarze punkte

Hallo ihr Lieben,

ch hab seit eine kurze zeit so ab und zu schwarze Punkte vor dem auge, auch sollche faden als ob die rum fliegen. ch habs vergessen meiner FA zusagen nachste kontrolle habe ich erst in 4 Wochen. Termin beim Augenarzt müsst ich erst ausmachen. ch hab halt mal gegoogelt da kam raus es kann Glaskörpertrübungen sein.
Oder noch andere sachen..

Kennt sich einer damit aus?

Grüße aus der 17 te SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der Schwangerschaft

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Fliegen in der Schwangerschaft Erfahrungen hat. Mein Freund und ich würden gerne nach Dubai fliegen, das sind circa 6 Stunden. Ich würde nächsten Monat fliegen und wäre dann in der 20. und 21. SSW. Ich bin mir unsicher ob das ...

von Lynn.je, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Ob sich die Augenfarbe jetzt noch ändert?

Marika hat meine blau-grauen Augen. Doch in letzter Zeit meine ich, besonders bei Sonnenlicht, einen Grün-Schimmer zu erkennen. Michael hat grün-braune Augen. Ob sich die Farbe jetzt noch ändern kann? Welche Augenfarbe haben Eure Mäuse und von wem? LG ...

von Josie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.