August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pralinchen4, 18. SSW am 04.03.2024, 18:22 Uhr

Wie schnell sich alles entwickelt 🥰

Hallo ihr Lieben ,

Ich war heute beim Ultraschall (meine Gyn macht bei jeden Termin einen -> kostenlos). Das Baby saß im Bauch und war wieder sehr aktiv :). Ab und zu spüre ich die Kleine schon. Sie wurde vermessen und ist aktuell ca. 20 cm groß und wiegt um die 200g. Ich komme am Mittwoch in die 19 SSW. Das kann man kaum glauben oder? 20cm, ist finde ich persönlich schon einiges.

Man konnte bisher bei Keinem Ultraschall das Gesicht richtig darstellen. Immer war der Kopf nach innen gedreht oder beide Hände vors Gesicht . Entsprechend das zweite Mal kein Foto erhalten aber ist auch nicht so schlimm :).

Wie geht es euch? Habt ihr schon Namen? Ich sag’s euch bei uns leider ein ziemliches Thema. Ich würde mir den Namen Alma so so sehr wünschen aber mein Mann ist zu 100% dagegen. Als Nächstes Flora, ebenfalls 100% nein von meinem Mann. Tja ist eben keine Einmannshow, muss ich mich damit abfinden.

Lg Chrissi

 
3 Antworten:

Re: Wie schnell sich alles entwickelt 🥰

Antwort von Amy259 am 04.03.2024, 20:30 Uhr

Name ist und war hier auch immer ein Thema. Jetzt gerade schieben wir es noch ein bisschen vor uns her.
Bei unserer Tochter war ich total für Toni- hab den mal auf Arbeit gehört und mich total gewundert, dass ne Frau Toni heißt, aber dann fand ich ihn immer besser. Und dann kam mein Gatte und sagte ,Meine Tochter bekommt keinen Jungennamen‘. Sein Vorschlag war dann Sonja. Und was soll ich dazu sagen: das wurde es zum Glück auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich alles entwickelt 🥰

Antwort von Babylove2023, 16. SSW am 04.03.2024, 21:29 Uhr

Unsere Tochter heißt Ronja, das stand von Anfang an fest, eigentlich schon vor der SS
Aber jetzt bei dem Jungen müssen wir doch ordentlich nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich alles entwickelt 🥰

Antwort von Vrenii, 16. SSW am 05.03.2024, 10:30 Uhr

Wir haben nächste Woche in der 17. SSW wieder einen Termin und ich bin total gespannt. Die Zeit rennt total, wenn noch ein knapp 2 Jähriges Kind um einen rum wuselt. bisher waren wir immer 2 bis 4 Tage zurück, mal sehen, wie es diesmal aussieht.

Wir tun uns mit einem zweiten Mädchennamen total schwer. Ich finde ja Emilia total klasse, aber mein Mann so gar nicht. aktuell sind wir bei Antonia hängen geblieben (Spitzname Toni ;)). Der ist für uns beide auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.