Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie, 14. SSW am 16.08.2015, 8:28 Uhr

Facebook Gruppe

Hmm, hier ist ja wirklich nicht viel los. Kann mich jemand vielleicht zu der Fb-Gruppe hinzufügen?

 
11 Antworten:

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Katjameyer, 15. SSW am 16.08.2015, 9:59 Uhr

Vielleicht solltest Du nicht allein nur Deine threads lesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Himbeere90, 17. SSW am 16.08.2015, 10:19 Uhr

:D und es hätte gestern auch einen Grund.
Finde schon, dass hier viel geschrieben wird. Habe gar kein Fb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Neelie am 16.08.2015, 10:28 Uhr

Ich habe den Beitrag gelesen und auch die vorherigen. Es sind hier nur gerade Ferien und mit6 Kindern hat man eine Menge zu tun, zumal ich es mir angewöhnt habe wirklich aktiv erst nach den 12 Wochen zu werden.
Bei der Antwort habe ich allerdings fast das Gefühl hier fehl am Platz zu sein.
Das die SS bei ihr so verläuft ist natürlich ein Schlag. Kenne die Problematik selber und schrieb dazu auch etwas.
Naja, schönes Wochenende noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von schmitzi0874 am 16.08.2015, 11:07 Uhr

Habe dich in die Facbook gruppe eingeladen.

Nur nicht stressen Mädels, dass sind unsere Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Himbeere90, 17. SSW am 16.08.2015, 11:17 Uhr

Nein von mir sollte es eher das Gegenteil sein. Finde es schön, dass hier so viele schreiben und jeder ist doch willkommen...manchmal dauert es halt ein paar Stunden bis man Antworten hat.
(Gerade weil ich kein FB habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Katjameyer, 15. SSW am 16.08.2015, 11:17 Uhr

Anhand der vielen threads sieht man ja dass hier viel geschrieben wird, im Moment sind halt viele erstmal bisschen schockiert und traurig, haben alle mitgefiebert und mitgelitten!

Trotzdem natürlich herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Tanni86, 14. SSW am 16.08.2015, 11:19 Uhr

Guten Morgen ich muss sagen seit wir die Gruppe bei Facebook haben wird hier echt weniger geschrieben. Und das ist ja nicht nur gestern so gewesen wo es für uns einen gravierenden Grund gab.
Muss ich Neelie schon ein wenig recht geben.

Aber Neelie du wurdest ja jetzt freundlich in die Gruppe bei Facebook eingeladen.

Und wie schon die Vorrednerin schrieb Mädels denkt an die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Neelie am 16.08.2015, 11:50 Uhr

Alles gut ;-)
Werde versuchen etwas mehr einzubringen....nur die Zeit.
Verglich es anhand der letzten 6 Foren in denen ich mal kugelte. Und das auf Miomummy Rücksicht genommen wird finde ich super auch wenn ich mir wünschte es hätte diesen Grund nicht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Steffi1305 am 16.08.2015, 14:30 Uhr

Würde auch gern zu euch in die Facebook Gruppe kommen wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von schmitzi0874 am 16.08.2015, 15:42 Uhr

Schreibe mir hier eine private Nachricht unter welchem Namen ich dich bei Facebook finde am besten mit Profilbildbeschreibung. Dann schicke ich dir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage und wenn du die angenommen hast, kann ich dich zur Gruppe hinzufügen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Annelie159 am 16.08.2015, 16:52 Uhr

Pn schmitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.