Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.herz.hoch.4 am 14.08.2015, 14:09 Uhr

Patin?

Also ich war ja nicht von anfang an dabei, aber ich hab von Paten gehöhrt. Wollte fragen wie das funktioniert...

Sonst würde ich mich auch freuen wenn mir einfach jemand eine PN schreibt :)

Ich bin Melina, 25, verheiratet. Habe eine Tochter (01.05.2014). Wir bekommen Drillinge. ET ist der 01.02.2016. Ich spiele gern Klavier, Nähe und natürlich spiele, tobe und kuschel ich gern mit meiner kleinen Maus :) Ich würde gern nur hier über pn schreiben, kein whatsapp oder so.

Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt.

LG Melina

 
5 Antworten:

Re: Patin?

Antwort von schmitzi0874 am 14.08.2015, 14:14 Uhr

Viele Patinnen habe sich noch nicht gefunden.

Wir haben zwar schon mal drüber geschrieben, abèr es ging nicht vorwärts.

Für die die noch keine Paten haben, habe ich den Vorschlag gemacht, ein paar Infos über Hobbys, Wohnort ET usw. machen, damit man sich mit ähnlichen Interessen zusammen finden kann.

Viel Glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von mama.herz.hoch.4 am 14.08.2015, 15:17 Uhr

Ah ok, wusst ich nicht

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Schmitzi

Antwort von Mai-Mami, 14. SSW am 14.08.2015, 21:29 Uhr

Hallo Schmitzi,
Ich habe auch noch keine Patin. Habe eben von deinem Vorschlag gelesen. Wo werden denn diese Beiträge geschrieben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Schmitzi

Antwort von sonnenschein852 am 15.08.2015, 8:51 Uhr

Ja das würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von schmitzi0874 am 16.08.2015, 11:11 Uhr

Wir haben damals ein Post eröffnet, und ET usw. reingeschrieben und dann haben sich ganz schnell ein paar Paten gefunden, die dann erst mal PN miteinader geschrieben haben und dann öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie sich gefunden haben.

Oder halt man schreibt jemanden mit PN an, den man schon vom täglichen schreiben sympathisch findet und man denkt man ist auf einer Wellenlänge.

Da ich nicht unbedingt eine Patin wollte, habe ich mich da bisher auch nicht so reingekniet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.