Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicky, 13. SSW am 14.08.2015, 14:40 Uhr

War bei der Frauenärztin

Alles prima! Bin total begeistert und mega glücklich! Herzchen schlägt wunderbar! Baby war sehr aktiv, hüpfte und drehte sich, glaub es fühlte sich beobachtet alles dran und selbst die Ärztin war hin und weg , Geburtstermin wurde auf den 24.02.2016 festgelegt!

Bin total glücklich und freu mich riesig!

 
7 Antworten:

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von Jessi voller Vorfreude am 14.08.2015, 15:02 Uhr

Glückwunsch
Ich hab nächste Woche Dienstag auch einen Termin und bin dann in der 13. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von schmitzi0874 am 14.08.2015, 15:59 Uhr

Schön, dass alles Ok ist.

Es ist immer schön, die Krümel so aktiv zu sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von Katjameyer, 15. SSW am 14.08.2015, 17:20 Uhr

Das klingt wunderbar, so soll es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von Steffi1305 am 14.08.2015, 17:33 Uhr

Super
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von JessieFee, 15. SSW am 14.08.2015, 18:20 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von Famkomo, 13. SSW am 15.08.2015, 5:55 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht.
Ich freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei der Frauenärztin

Antwort von sonnenschein852 am 15.08.2015, 8:57 Uhr

Das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin Frauenärztin

Hallo, vorhin war ich nochmal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und es sieht alles super aus. Sie konnte sogar schon ein kleines Flimmern vom Herzschlag sehen. Bin laut Ultraschall bei 6+2 und alles ist so wie es sein soll. Beim nächsten Mal gibt's dann den Mutterpass

von UnserUrmel, 7. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Termin Frauenärztin

Ich sitze gerade im Wartezimmer meiner Frauenärztin. Der Urintest gerade war mehr als positiv. Nun soll ich direkt noch zur Untersuchung rein. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist

von UnserUrmel 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Meine Frauenärztin ist so doof

Meine Frauenärztin ist so doof. Sie erklärt nichts beim Ultraschall. Sagt nicht mal, dass alles gut ist oder das Herzchen schlägt. Habe mein Baby natürlich zappeln gesehen, es war zum Glück alles gut. Eine richtige Nackenfaltenuntersuchung gibt's auch nicht. Sie meinte das ...

von Marlis1987, 14. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin hat Corona

Mein Termin morgen fällt aus. Der Termin, auf den ich bereits drei Wochen warte Ich dreh noch durch. Diese Ungewissheit. Bin dann beim nächsten Termin geschätzt 7+1 Wer hat auch erst so spät seinen ersten Termin?

von Marlis1987, 7. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Update termin Frauenärztin

Ich hatte eine Zyste die am Wochenende geplatzt ist. Schwanger bin ich auch nicht. Muss nun warten bis meine periode endlich kommt Verschiebe mich aus dem Bus. An die schon positiv testen konnten herzlichen ...

von MumOf3Kids 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

ich war eben bei meiner Frauenärztin!

Man konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Ahnung einer Fruchthülle. Das war ihr aber nicht genug, um eine Schwangerschaft zu bestätigen. Mir wurde Blut abgenommen, im den Hcg Wert zu erhalten. Am Montag morgen, wird ein weiterer Bluttest gemacht, ...

von miroi3, 5. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.