April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenbeet90, 6. SSW am 30.07.2013, 10:54 Uhr

fa Termin

Also, ich war bei 3+6 nach meinem positiven Test am Morgen weil ich ne Gelbkörperhormonschwäche habe und da Progestan bekommen hab...da hatte man aber noch nichts gesehen bis auf ne super aufgebaute Schleimhaut. Habe am Donnerstag 01.08. meinen nächsten Termin und da bin ich dann 5+2 und hoffe schon ein kleines Pünktchen zu sehen, auch wenn ich weiß, dass man da noch kein blubbern sieht. Und den nächsten dann hoffentlich so um den 12.08. rum...
Aber ich könnte es nicht so lange aushalten...auch wenn es wahrscheinlich besser wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr, ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-) Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein? Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren ...

von lina2008 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.