April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 12. SSW am 27.09.2013, 2:37 Uhr

Fa Besuch und scheisse danach..

Hallo ihr lieben erstmal danke fürs Daumen drücken. Baby geht's gut.. Erste Prognose: junge (aber nicht sicher).. war schön haben 10min Ultraschall gemacht.. Naja war ein toller Tag, leider hatten wir auf dem Nachhauseweg einen Autounfall.. So ne blöde Sau is trotz geradeausfahrgebot links abgebogen so richtig schön mit Karacho und mir volles Rohr rein.. Auto Totalschaden, meine Nerven Totalschaden naja und unser Sohn saß auf der Rückbank.. Alles scheisse :( morgen dann mit dem Bus zum Doc gucken und hoffen dass es dem Krümel gut geht.. Dann könnt ihr morgen nochmal Daumen drücken :/
Ach is das alles herrlich. Waren nach 3 Std Zuhause, mitten in der Nacht.. Ich werd jetzt versuchen zu schlafen.. Aber schön dass es bei allen gut lief und dass seluan doch noch gute Nachrichten hatte :)

 
12 Antworten:

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von @Jade@ am 27.09.2013, 2:47 Uhr

Ganz vergessen ist knapp 5cm groß der Wurm und ich häng noch ein paar Bildchen an :)

Ultraschallbild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von @Jade@ am 27.09.2013, 2:47 Uhr

Ganz vergessen ist knapp 5cm groß der Wurm und ich häng noch ein paar Bildchen an :)

Ultraschallbild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von @Jade@ am 27.09.2013, 2:48 Uhr

Hier kann man gut das Gehirn erkennen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von @Jade@ am 27.09.2013, 2:49 Uhr

Da is die schniepelprognose..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von pueppiclub, 10. SSW am 27.09.2013, 5:00 Uhr

Oh nein:-( das hört sich aber furchtbar an..,,lass Dich mal drücken !!!! Ih glaube ganz fest daran dass es Baby gut geht! Mein Fa und auch die Ärzte in der Klinik sagen dass sie im Bauch durch die Fruchtblase ihren eigenen Airbag haben und solange keine Blutungen auftauchen wird alles gut sein! Hoffentlich kannstbdu gut schlafen! WE geht es denn deinem Sohn? Für ihn war das ja bestimmt ein Riesen Schreck,.,,,ohman,das manche einfach keine Zeit haben mal ne Ampel weiter zu fahren um zu drehen ,furchtbar!!!!
Sag Bescheidob alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von FrauBunt, 14. SSW am 27.09.2013, 6:21 Uhr

Was für ein Alptraum! Drück die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von Mondlicht, 11. SSW am 27.09.2013, 7:45 Uhr

Oh nein!!!! :(

Ich hoffe, ihr erholt Euch schnell von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Updates

Antwort von @Jade@, 12. SSW am 27.09.2013, 20:02 Uhr

Hallo ihr süßen. Erstmal Dankeschön :)) war natürlich ein stressiger Tag heute.. Haben einen Leihwagen bekommen und damit bin ich dann ins kh.. Dem Wurm geht's gut, Herz schlägt, strampelt fleißig und wie es scheint kein Bluterguss in der Gebärmutter :) meinem kleinen geht's soweit auch gut, bzw besser.. Er hat sehr viel geschlafen und hatte Panik vorm Autofahren :( er wollte sich nicht mehr ins Auto setzen lassen :(( aber nach ein paar mal rein, fahren, raus und wieder von vorn ging's.. Da hat er wohl verstanden dass nicht jede Fahrt so scheisse ist.. Mir geht's nicht ganz so gut, hab ein schleudertrauma und starke Kopf- und nackenschmerzen.. War deswegen auch nochmal im kh und morgen zum Hausarzt.. Machen kann man da ja nicht viel..
So nu lass ich mal alles liegen und Hau mich in die Wanne :) danke nochmal für die lieben wünsche :) Drücke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 27.09.2013, 22:31 Uhr

Oh je, das hört sich nicht gut an. Zum Glück ist mit euch alles ok, das ist die Hauptsache. Und das Auto kann man ersetzen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von MamiJessi, 11. SSW am 28.09.2013, 16:51 Uhr

Wie geht's dir und dem Wurm? Was sagt der Doc?
Hoffe, es ist alles in Ordnung. So was kann man ja GAR NICHT gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von @Jade@, 12. SSW am 28.09.2013, 21:38 Uhr

Hey dem Baby geht's gut danke :) der 2 jährige hat n kleinen knacks, er fährt grad nicht gern Auto aber lässt sich ja nicht vermeiden.. :/ beim Baby Gans von 2 Ärzten ne vorsichtige Prognose: junge :)
Ja ich hab ne Halskrause wegen hws Distorsion verordnet bekommen.. Die nervt. Aber soweit alles im grünen Bereich :) danke dass du nochmal nachgefragt hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch und scheisse danach..

Antwort von MamiJessi, 11. SSW am 29.09.2013, 9:23 Uhr

Das hört sich doch einigermaßen beruhigend an
Hab am 7. meinen ersten großen US. Vielleicht gibt's dann auch schon ne Prognose
Dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.