April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seluan, 14. SSW am 26.09.2013, 18:09 Uhr

Hallo ein Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben, erstmal tut es mir leid, das ich mich am Montag nicht mehr gemeldet habe es ging dann alles so schnell und ich hatte keine zeit mehr.

Bin am Montag dann doch erst mal zu meiner Fa und die hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt durfte mir nicht mal mehr meine Tasche packen. Da angekommen wurde erst mal Ultraschall gemacht um zu sehen ob die 2 Herzchen noch schlagen, mir ist ein Stein von herzen gefallen als ich sie hab schlagen sehen. Dann hieß es ich muss 2 tage Blutungsfrei sein dann dürfe ich nach hause. Den ersten Tag hab ich gut rum bekommen und Dienstag Nacht der schock wieder alles von vorne ich kam aus dem heulen nicht mehr raus. Das schlimmste war dann, das sie keinen Ultraschall mehr machten und ich bis Mittwoch Abend im ungewissen war ob noch alles ok mit den beiden ist. Nun durfte ich heute endlich nach hause und ich darf die nächsten Wochen nur liegen.

Ich danke euch, das ihr so an mich gedacht habt

liebe grüße yvonne

 
6 Antworten:

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Schöfche am 26.09.2013, 18:59 Uhr

Hey,
Schön von dir zu hören. Natürlich ist das keine schöne Geschichte,aber wenn ich's richtig verstehe gehts den beiden zwergen soweit gut?!und das ist doch die Hauptsache!! Das freut mich sehr zu lesen!! Weiss man denn woher die Blutungen kamen oder hab ich da was nicht mit gekriegt?
Auf jeden Fall gute Besserung,alles gute für dich und die Mäuse und ruh dich aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 19:58 Uhr

Na,das war ja erst mal erschreckend.gott sei dank geht es dir wieder besser.versuch dir positive Gedanken zu machen und nutze die zeit,die du nun im liegen verbringen musst,dich auf die weitere Schwangerschaft zu freuen.
Ich wünsche dir für die nächste zeit alles gute und viel Geduld.es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Mondlicht, 11. SSW am 26.09.2013, 21:05 Uhr

Oh, ist das schön, dass es Euch gut geht!!!


Dann mach mal langsam und deck Dich mit lauter schönen Sachen ein, die man im Liegen machen kann (Bücher, Rätsel, DVDs, Strick- und Häkelhefte...)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeit gut rumbekommst.
Aber: Es ist ja für einen guten Zweck ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Spreemädchen am 26.09.2013, 23:55 Uhr

ohhh man....ist das erleichternd!!!
bin echt froh das es den zwein gut geht und ihr wieder zu hause seid.
nun ruh dich schoen aus und erhol dich.
alles liebe und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von @Jade@, 12. SSW am 27.09.2013, 2:31 Uhr

Schön zu hören dass es dir und den krümeln gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Lebenszeichen von mir

Antwort von pueppiclub, 10. SSW am 27.09.2013, 5:04 Uhr

Schön von dir zu hören,toll dass alles gütigst!
Lag bis gestern auch im KH und habe gestern mal gefragt sie FA warum diese Hämathome entstehen etc....sie sagte mir. Dass die Gewässe wachsen und auch die Gebärmutter,es kommt zu Reibungen? Und es blutet! In der Regel Hört es wieder auf zu Blüten weil die Stelle sich wieder verschließt.....kommt ganz oft vor,meistens aber nicht so schlimm,jedoch immer ein Schock für die Werdende! Toll dass es euch gut geht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.