April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 11. SSW am 26.09.2013, 21:28 Uhr

da bin ich endlich auch mal wieder

Hallo ihr lieben!

Zu erst ein mal tausend Dank für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit Danke auch für die pn an meine liebe Patin

die Hochzeit war unbeschreiblich schön. habe jeden Moment in vollen Zügen genießen können. aber jetzt im Nachhinein verging die Zeit wie ein wimpernschlag. voll komisch. mein Bauch sieht auch noch aus wie vorher, Glück gehabt, habe wie geplant ins Kleid gepasst :-)

entgegen aller Planungen haben wir unsere Eltern doch am Tag vorher schon über die Schwangerschaft eingeweiht. meine Familie war voll aus dem Häuschen. die vonmeinem Mann irgendwie komisch. aber ich glaube für die war es abends einfach zu spät und unerwartet. keine Ahnung was das sollte. passt so hat nicht zu ihnen. auf der Hochzeit haben wir dann alle eingeweiht das war ein toller Moment. wobei ein Freund von mir meinte das ich mich während der Zeremonie schon selbst verraten habe. Die Rednerin hatte eine Anspielung gemacht (sie wusste es) und ich habe mir wohl über den Bauch gestreichelt. oh man ich war mir nicht im klaren darüber das ich das mache....

unseren zweijährigen wollten wir dann gegen zehn ins Bett legen aber er fand das voll blöd und sagte immer nur "nicht müde. tanzen! " als dann unser Programm weiter gehen sollte mit hochzeitstorte usw haben wir das dann abgebrochen und ihn mit runter genommen. mit dem Ende vom Lied das wir bis zum zwei zusammen gefeiert haben. ich bin dann mit ihm hoch weil ich so platt war. aber er sprang bis halb vier lustig durchs Bett. morgens halb acht schlug er dann die Augen auf und brüllte "taaaanzen!!!!". Kinder kennen kein erbarmen :-D

am Montag sind wir dann nun in den Urlaub gefahren. Internetverbindung ist miserabel, ich dachte ich kann hier ein bissel mehr mitmischen :-(

am 8.10. habe ich den nächsten arzttermin, kann es kaum erwarten!!!!! Aber wem sage ich das :-D

tut mir einen gefallen und passt gut auf eure Zwerge auf! Habe die letzten Tage gerade überflogen und bin echt traurig das doch noch so viel schief gehen kann :'(

 
2 Antworten:

Re: da bin ich endlich auch mal wieder

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 26.09.2013, 22:18 Uhr

Huhu,

ach wie schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet. Ich habe ganz oft an dich gedacht. Und dein Kleiner - so süüüß! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich endlich auch mal wieder

Antwort von FrauBunt, 14. SSW am 27.09.2013, 6:20 Uhr

Oh wie schön!! Alles Gute zur Hochzeit! Trotz der Aufregung klingt das nach einer Menge Spaß, so wie es sein sollte!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.