Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbstmädchen94, 10. SSW am 17.06.2019, 19:39 Uhr

FA und neues Ultraschallbild

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal ein neues Bildchen zeigen und erzählen, dass alles gut ist bei mir.

Mittlerweile ist das Kleine 28,64mm groß, das Herz schlägt und es hat sich auch fleißig bewegt
Ich bin heute 9+4.

Anstonsten gebt es mir nicht so gut. Morgens muss ich auf leeren Magen immer ein paar mal würgen, was an sich zwar schon nervig ist, aber seit einigen Tagen platzt mir da immer eine Ader in der Nase auf, sodass ich heute zum Beispiel 1 Stunde und 15 Minuten überm Waschbecken hing und das Blut hab laufen lassen...
deshalb muss ich jetzt zum HNO. Und da die nächsten freien Termine erst ab August sind und ich da hoffentlich mit der morgendlichen Übelkeit und dem Würgen/Erbrechen durch bin lohnt sich dann kein Termin mehr. Deshalb muss ich mich morgen früh um acht ins Wartezimmer setzen und hoffen dran zu kommen.
Ich hoffe einerseits, dass ich nicht allzu lange warten muss und andererseits hoffe ich, dass ich es mit der Übelkeit und eventuellem Nasenbluten überhaupt vernünftig hin schaffe das wird sicher nicht angenehm und einfach werden... vor allem wird mir vom Bus fahren an sich schon oft schlecht, aber zurzeit ist es noch schlimmer. Letzten Mittwoch habe ich mich an der Busendhaltestelle übergeben. Zum Glück habe ich es noch aus dem Bus geschafft....

Naja aber über das Bild zumindest freue ich mich sehr

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: FA und neues Ultraschallbild

Antwort von Pinguini, 11. SSW am 17.06.2019, 19:52 Uhr

Hallo, tolles Bild Und perfekte Größe für diese SSW.
Aber das mit dem vielen Nasenbluten hört sich nicht so toll an
Nimmst du was gegen das Erbrechen? Weil vermutlich wird sich das Äderchen in deiner Nase erst beruhigen, wenn es nicht mehr so strapaziert wird. Du Arme, würgen auf leeren Magen stell ich mir schlimm vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und neues Ultraschallbild

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 17.06.2019, 20:03 Uhr

Das Bild ist ja herzallerliebst

Mit dem nasenbluten das klingt ja nicht so schön. Ich hoffe für dich, dass es bald aufhört

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und neues Ultraschallbild

Antwort von Königstochter 95, 9. SSW am 18.06.2019, 8:12 Uhr

Tolles Bild!

Oh je, das stelle ich mir wirklich unangenehm vor mit dem Nasenbluten, das macht die Übelkeit bestimmt auch nicht besser! :( Ich hatte auch schon Grauen davor, mich im Bus übergeben zu müssen. Und dann wird man noch komisch angeschaut, als ob man krank wäre, weil ja noch niemand sieht, dass man schwanger ist
ich hoffe sehr, dass du beim HNO drankommst, vielleicht kann er dir ja irgendwie helfen gegen das Nasenbluten!
Mir hilft es ansonsten, vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen, damit der Magen nicht ganz leer ist beim Aufstehen. Hast du das mal versucht? Ich esse meist einen Keks oder Weintrauben, wenn dir übel ist hilft vielleicht eher was Trockenes wie Zwieback.
Alles Gute dir und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.