Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 34. SSW am 05.12.2013, 20:38 Uhr

FA und altere Tochter :(

Beim FA heute war alles Paletti. Bub hat ca 2600g und 46cm.
Als wir wieder heim
Kamen hatte meine große (2,5) Ausschlag am ganzen Körper und juckte sich überall :(
Müssen Morgen direkt zum Arzt, ich hab keinen Röteln-Schutz.
Sie hat seit 5 Tagen Fieber und bekommt immer wieder nurofen Saft, könnte also auch ne Reaktion auf das ibu sein.
Liebe gruesse

 
6 Antworten:

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von Sullira, 29. SSW am 05.12.2013, 21:09 Uhr

Drück die Daumen, dass es "nur" eine Nebenwirkung von dem Ibu ist.

Supi, dass bei deinem Kleinen alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von evita48, 31. SSW am 05.12.2013, 21:30 Uhr

ist sie denn nicht geimpft? oder meinst du ringelröteln?

habt ihr ein anderes waschmittel? hat sie was neues gegessen? kann ja alles sein!

warte erst mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von Tuffie23 am 05.12.2013, 22:32 Uhr

Doch sie ist geimpft, aber bekommen kann man die ja dann trotzdem nur eben in angeschwächter form.
Neues Waschmittel nein, was "neues" gegessen auch nicht...
Sie hat gerade 3 Stunden geweint beim einschlafen und sie kratzt sich überall :( arme Maus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von Yela76, 32. SSW am 06.12.2013, 6:38 Uhr

Vielleicht sind es ja die Windpocken?
Jucken Röteln überhaupt? Ich meine eher nicht...

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass es keine Röteln sind!!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von hinoto, 29. SSW am 06.12.2013, 6:51 Uhr

Hört sich für mich auch eher nach Windpocken an als nach Röteln.
Lenke deine Kleine ab , du dass kratzen öffnet sie die quaddeln und durch die Flüssigkeit die rauskommt kommen wieder neue.
Hoffe für dich das es kein Röteln ist , sondern windpocken und deiner kleinen Maus gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und altere Tochter :(

Antwort von eulchen76, 32. SSW am 06.12.2013, 7:35 Uhr

Oje, kann durchaus sein, dass sie wirklich auf IBU reagiert hat. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sich zwegs ner Allergie kratzt wie sau. Haste evt. Fenistil tropfen da, falls es am Ibu lag (wobei dies ja auch gegen Juckreiz hilft) Ich kenne einige, die Ibu und Parac......im Wechsel geben, da es besser zu vertragen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat es sich anders überlegt. SLOP

Sie (5), möchte nun doch keine Schwester. Sie würde lieber einen Bruder haben. O-Ton:" Sprech mal mit den Baby das es doch ein Junge werden los! Dann bin ich das einzigste Mädchen hier in der Familie!" Seid der Geburt ihres 2. Bruders nervt sie, sie will eine Schwester. Wie ...

von dana2228 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

an die Mehrfachmamis: wann und wie der Tochter vom Baby erzählen?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben :-) dadurch, dass ich mich ja jetzt etwas schonen soll, habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich sie nicht mehr so oft auf den ARM nehmen kann, weil ich Bauchschmerzen habe... sie fordert das noch sehr oft, obwohl sie "schon" 3 ...

von tajulein, 10. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter und ich bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben! Seit Sonntag abend liege ich in der Klinik. Ich hatte frühzeitigen Wehen, und meine Gebärmutterhalz verkürzte sich auf 11mm. Jetzt bekomme ich Medikamente gegen der Wehen, und muss hier liegen. Heute sind wir bei 29+3, und sie wiegt 1300g. Drückt bitte uns ...

von Kata_E, 30. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Party von meiner tochter und KH

Hallo ich kann euch von meinen Aufregenden tagen erzählen. wir haben heut eine party für unsere einjährige tochter gefeiert und die musste ja auch vorbereitet werden. wollte dafür auch einkaufen gehen, aber da hats nir kreislauftechnisch einfach total den stecker gezogen

von Anniinna, 8. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine tochter bekommt vielleicht scharlach....

war heute beim arzt mit ihr sie hat husten halsschmerzen fieber bis 39,8 und nen ganz roten hals...... der sagte es ist im moment alles ok... nur erkältung und infektion... aber wenn es mehr wird könnten das auch anzeichen für Scharlach sein!!!! ich hoffe nicht... noch hat sie ...

von Hope-so, 20. SSW 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.