Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna, 8. SSW am 06.07.2014, 1:07 Uhr

Party von meiner tochter und KH

Hallo ich kann euch von meinen Aufregenden tagen erzählen. wir haben heut eine party für unsere einjährige tochter gefeiert und die musste ja auch vorbereitet werden. wollte dafür auch einkaufen gehen, aber da hats nir kreislauftechnisch einfach total den stecker gezogen Und dann bin ich ins KH und da hat man das herzlein schlagen hören und mir endlich gesagt wie weit ich bin : 6+ 6
Ich bin total glücklich das mit meinem kleinem alles in butter ist
Zu heute: es war soooo anstrengend und ich merke ohne mittagsschlaf bin ich einfach nicht ansprechbar. Und am liebsten hätte ich herausposaunt dass lilith große schwester wird, aber wir wollten diesmal unser glück erst für uns haben

Achja ich hab auch wieder was über meinen körper gelernt und zwar hab ich einen stechenden schmerz hinten rechs am unterrücken und da ist irgendwie ein gelenk, dass wehtut wenn sich was mit dergebärmutter tut. Natürlich wurde das in einer großen runde bei mir erörtert und ich hoffe jetzt nich, dass es jemand geschnalkt hat

Und novhmals achja ich war gestern leich dehydriert , weils so stressig war und lilith vermährt gestillt werden möchte.

Ach ich bin einfach froh dass das herz schlàgt

 
1 Antwort:

Re: Party von meiner tochter und KH

Antwort von motte86, 9. SSW am 06.07.2014, 7:01 Uhr

Oh je, da hattet ihr Bedtimmt ein'gen anstrengenden Tag. Und wenns dann mit dem Kreislauf nicht klappt ist's ja nicht so schön :(
Aber schön das das Herzchen schlägt:) freu mich für dich :)

Dann ruht euch heute mal von der Party aus:) deine Tochter hat übrigens einen schönen Namen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

an die Mehrfachmamis: wann und wie der Tochter vom Baby erzählen?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben :-) dadurch, dass ich mich ja jetzt etwas schonen soll, habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich sie nicht mehr so oft auf den ARM nehmen kann, weil ich Bauchschmerzen habe... sie fordert das noch sehr oft, obwohl sie "schon" 3 ...

von tajulein, 10. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.