Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 29. SSW am 05.12.2013, 13:13 Uhr

Retour von FA mit Outing

Hallo Mädels, sorry das ich erst heut schreib.
Waren gestern ja beim FA und haben auch das lang ersehnte Outing bekommen. Unsere kleine ist super entwickelt und zeitgerecht. Ja richtig gelesen unsere kleine, also zu 90% ein Mädel.
Leider haben wir auch kein Bild bekommen da sie sich mittlerweile in die richtige position gedreht hat und weiterhin versteckt.
Haben dann auch wegen BV nachgefragt und die Antwort war wieder einmal wir dürfen diese nicht ausstellen. Trotz Attest vom Betriebsarzt, mir war in dem moment wie heulen. Wir also zu KK und die helfen mir jetzt weiter. Bin mittlerweile ja such ins Krankengld reingefallen. Montag muss ich dann wieder zum Haus-Doc und der soll das austellen, war heut morgen schon dort und nur vertretung da, aber Montag haben wir den langen Kampf dann gewonnen.
Der nächste Termin bei FA ist leider auch erst am 3.1, wollten mich wieder 5 Wochen zappeln lassen, aber nicht mit mir, somit sind es nr 4Wochen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Retour von FA mit Outing

Antwort von Yela76, 32. SSW am 06.12.2013, 6:41 Uhr

Schön, dass alles ok ist!
Ich muss schon nach 2 Wochen wieder kommen....dabei hätten mir auch 4 Wochen gereicht, da ich ja eh alle 2 Wochen angeguckt werde, weil ich ja zur FÄ und zum KH imWechsel gehe...na ja, ich hab ja sonst nix zu tun .

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retour von FA mit Outing

Antwort von Vollmond77, 32. SSW am 06.12.2013, 13:52 Uhr

Freut mich, dass es eurer Kleinen gut geht! Hoffe das BV ist jetzt kein Problem mehr

Ich soll schon seit der 29 Ssw alle 2 Wochen zur FÄ, bin eigentlich ganz froh drum!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.