Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yakamoz, 31. SSW am 04.12.2013, 15:36 Uhr

FA Bericht

Sooo ich melde mich nach Längerem auch mal wieder... ich hatte in der letzten Zeit so viel in der Uni zu tun... ich habe das Gefühl, noch möglichst viel vor Februar erledigen zu müssen, solange es noch geht :)

Heute hatte ich dann aber endlich wieder einen FA Termin - eigentlich der 3. Ultraschall, aber bei meiner Ärztin merkt man da nie so einen großen Unterschied zu den "normalen" Ultraschalluntersuchungen. Ich hatte auch gehofft, dass dieses Mal CTG gemacht wird, war aber leider nicht der Fall :( Dafür dann aber nächstes Mal.

Bei der Untersuchung gab es wie immer nichts spannendes, alles wie immer und alles gut. Zum Geschlecht hat sie gesagt, dass sie immer noch zum Mädchen tendieren würde, sie uns aber noch keine rosa Sachen schenken würde - also noch keine eindeutige Äußerung. Hm.
Außerdem ist unser Baby wohl eher klein und zierlich, worüber ich mir aber keine Gedanken machen sollte, da mein Mann und ich auch eher klein sind und ich bei meiner Geburt auch klein war und nicht viel gewogen habe.

Genau, das wars glaube ich schon. Der nächste Termin ist dann am 3.1. - also im neuen Jahr.

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Sunny980, 31. SSW am 04.12.2013, 15:55 Uhr

Glückwunsch. Tolle Nachrichten

Aber warum ist dein Termin noch so lange hin? Eigentlich sind die doch jetzt alle 2-3 Wochen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von yakamoz, 31. SSW am 04.12.2013, 16:14 Uhr

Ja ich weiß auch nicht, hatte mich darüber auch gewundert :( Hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass diesmal CTG ist und dass es ab jetzt alle 2 Wochen zum Arzt geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Sullira, 29. SSW am 04.12.2013, 17:48 Uhr

Super, dass alles im grünen Bereich ist. Nicht jedes Baby muss mit 4kg auf die Welt kommen.

CTG wird bei mir übrigends auch erst ab der 34. Woche geschrieben und auch dann beginnt erst der 2 Wochen FA Rythmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von yakamoz, 32. SSW am 04.12.2013, 18:33 Uhr

Alles klar, das beruhigt mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von floh82, 28. SSW am 04.12.2013, 21:51 Uhr

Hört sich doch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.