Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

3te große VU

Thema: 3te große VU

So, nun zu meinem Bericht, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. CTG ist unaufällig, Herztöne super, Wehen ganz ruhig. Meine Tochter war total begeistert das Pferd in meinem Bauch zu hören. Über mein Gewicht sprechen wir lieber nicht. Habe wahnsinnige Schwierigkeiten mit meinem Hohlkreuz, komme kaum von der Liege wieder hoch nach dem CTG. Und danach bleiben die Rückenschmerzen auch, kann auch nicht mehr lange stehen, ist schon schlimm beim Kochen. Dann zum letzten Ultraschall vor Entbindung. Dem Junior geht es super, da er beim CTG so rumgetobt hat (wie immer) war er beim US schön ruhig. Er ist jetzt ca. 40 cm groß und wiegt etwa 1837g. Laut US Gerät alle Werte etwas weiter wie 31 + 1 (gestern). Leider hat er uns den Beweis für den Junior nicht noch einmal gezeigt, die Beine waren schön parallel nebeneinander. Er hat bestimmt gemerkt das seine Schwester dabei ist und hat sich geschämt. Mein nächster Termin ist am 17.12., ab jetzt alle 2 Wochen. LG Sabsi

von Sabsi99 am 04.12.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Oh schön, dass alles in Ordnung ist. Das Ziel rückt immer näher. Ich habe leider immer Vormittags Termin, sodass meine Kinder nie mitkommen können.

von Sullira am 04.12.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Schöne Ergebnisse !!! Hihi, er hat sich vor seiner Schwester geniert... süße Vorstellung ^^

von jani-san am 04.12.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Super Nachrichten

von floh82 am 04.12.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Ich habe mir den Termin extra so gelegt damit meine große mit kann. Muss mich ja sowieso nach der Schicht meines Mannes richten.

von Sabsi99 am 05.12.2013, 09:24