Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eulchen76, 32. SSW am 04.12.2013, 15:55 Uhr

Auch FA

Schreib grad nicht so viel, da ich mit den 4 Kids schon wieder seit über ner Woche alleine bin und natürlich Streß vorprogrammiert ist.

Ich war gestern beim FA, erstes CTG und 3 US. CTG war furchtbar, meine Maus is ständig abgehaun, wollte einfach nicht....so wirklich haben wir nix zusammen gebracht. Auch beim US is sie ständig abgehaun, sie mußte mehrmals einzelne Maße messen...Mir is dann plötzlich speiübel geworden, Herzrasen bekommen und Schweißausbruch. Mußte mich dann auch die Seite legen, dann wurde es besser. So extrem kannte ich das von den anderen nicht.....da hat sie mir sauber was abgeklemmt. Tja, ich hab anscheinend zu viel Fruchtwasser, liege über 20 AFI, auch is der Bauch unserer Maus etwas weiter als die anderen Körperteile. Wobei sie mit 2200g eh schon kein Fliegengewicht ist. Jedenfalls is dann meiner FÄ doch aufgefallen, dass ich keinen Zuckertest bis jetzt hatte. Nun mußte ich heute nochmal hin, um den kleinen Test zu machen, Montag soll ich anrufen. Hoffe das da jetzt nix ist. Meine Plazenta is auch nun 1 Grades verkalkt.....was durchaus normal sein kann. Mein PH Wert is mal wieder mal bei 5.0, wenigstens hab ich Probepckungen von Vagisan bekommen....was ich dafür schon Geld ausgegeben habe *grr*
Nächster Termin is der 17.12

 
4 Antworten:

Re: Auch FA

Antwort von jani-san, 30. SSW am 04.12.2013, 21:13 Uhr

Du meine Güte, was für ein aufregender Termin ^^
Da hast du aber ne ganz flotte Maus in dir ;)

Für den Zuckertest wünsche ich dir viel Erfolg !

Wie prüft denn die FÄ, ob und wie stark die Plazenta "verkalkt" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von eulchen76, 32. SSW am 04.12.2013, 21:17 Uhr

Ja, sie is echt ne unruhige Hummel. Die Fae hat es am US gesehen, sind dann so weisse stellen in der Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von eulchen76, 32. SSW am 04.12.2013, 21:18 Uhr

Ja, sie is echt ne unruhige Hummel. Die Fae hat es am US gesehen, sind dann so weisse stellen in der Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von jani-san, 30. SSW am 05.12.2013, 12:51 Uhr

Aha, gut zu wissen.
Also wenn sowas wäre, würde sie es dann erwähnen.
Notfalls frage ich am kommenden Termin mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.