Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Silvia_, 36. SSW am 19.05.2022, 11:09 Uhr

FA und Kindesbewegungen

Vielen Dank für die Antworten!

Ich finde auch, dass die 2-Std. Regel etwa übertrieben ist, und habe es nur als Vergleich geschrieben :-). Wenn man z.B. erst 6 Std. später den FA aussucht, wird man sogar ermahnt, dass man zu lang wartet (Erfahrung meiner Freundinnen in UK). Das ist einfach der NHS-System da (NHS/ National Health Service = gesetzliche KV).

Nur einmal habe ich in der 28. SSW deutlich wenigere Bewegungen im Vergleich zu den vorherigen Tagen gefühlt. Der nächste Morgen habe ich die FA-Praxis angerufen (ich habe nicht direkt ohne Termin aufgetaucht). Mir wurde gesagt, sie waren immer voll und im solchen Fall sollte ich ins KH fahren. Ich bin fast mit dem Taxi ins KH in der nächsten Stadt gefahren, aber gleich da hat das Baby sehr stark bewegt.

Diese Erfahrung verunsichert mich seitdem, weil ich vielleicht an der Erfahrungen in UK gewohnt bin, dass man schnell geschaut werden kann. Aber wie Romy1990 sagt, versuche ich immer, auf meinen Körper und mein Baby zu vertrauen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.