Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torvi, 33. SSW am 01.09.2020, 7:34 Uhr

FA-krank

Hallo ihr Lieben,
ich bin irgendwie verunsichert. Ich war das letzte mal am 10.7. beim FA zur Kontrolle, dadurch dass meine FA Mitte August krank geworden ist, hatte ich noch kein drittes Screening. Der kleine Mann lag bis jetzt permanent in BEL und langsam mach ich mir Sorgen, dass er sich nicht in die SL begibt . Der Termin wurde jetzt das dritte Mal verschoben, auf nächsten Dienstag, aber was soll ich machen, wenn ich wieder freitags nen Anruf kriege, dass der Termin wieder verschoben werden muss?

 
6 Antworten:

Re: FA-krank

Antwort von Skippy am 01.09.2020, 7:45 Uhr

Das ist ja blöd. Hat denn dein Arzt keine Vertretung für Urlaub und Krankheit? Scheint ja was langwieriges zu sein, vielleicht kann er dich für das dritte Screening überweisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-krank

Antwort von Torvi, 33. SSW am 01.09.2020, 8:24 Uhr

Ja, sie hat eine Vertretung. Leider ist es bis diese Woche noch meine ehemalige FA von der ich "weggewechselt" bin (die war furchtbar). Zählt denn das dritte Screening als "Notfallvertretungsleistung"? Es ist aber auch echt kacke, vlt. hat sie ja nächste Woche ne andere Vertretung...Zur Not muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-krank

Antwort von ELLIUM am 01.09.2020, 18:35 Uhr

Das ist ja richtig blöd. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es nicht noch mal verschoben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-krank

Antwort von Torvi, 33. SSW am 01.09.2020, 20:10 Uhr

Danke , sonst geht es mir ja eigentlich echt gut. Mir macht nur die unbekannte Kindslage Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-krank

Antwort von RealityWoman am 02.09.2020, 9:38 Uhr

Normal kann auch eine Hebamme die Kindslage bestimmen. Hast du eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-krank

Antwort von Torvi, 33. SSW am 02.09.2020, 11:10 Uhr

Ja, die hab ich...sie kommt allerdings erst am 24.9. wieder vorbei. Aber daran hab ich noch nicht gedacht, ich frag sie mal, ob sie vorher vorbeikommen kann. Danke für den Hinweis. Je größer das Kind, desto schwerer ist ja die mögliche Wendung von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.