Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 34. SSW am 01.09.2020, 0:33 Uhr

Juuhhuuu

Ich glaub er hat sich gedreht
Mein kleiner war ja die ganze Schwangerschaft schon in BEL und nun spüre ich Aufeinmal ein rhythmisches zucken ganz unten. Ich glaub das ist Schluckauf
Den ganzen Tag, fast ohne Pause, ist mein Bauch unterhalb des Bauchnabels in Bewegung. Ich glaub so oft hab ich ihn noch nie gemerkt. Nächsten Dienstag weiß ich es erst genau, aber oben fühlt es sich so an als wäre nichts mehr im Bauch und ich hab schon den ganzen Tag unten ein Drücken und Stechen in der Scheide. Ich glaub nun liegt er endlich da wo er hingehört

 
5 Antworten:

Re: Juuhhuuu

Antwort von nuknuk., 37. SSW am 01.09.2020, 0:42 Uhr

Voll gut!!! Und auch gut in der Zeit dein Kleiner. Hat er sich von alleine gedreht oder hast du was gemacht?

In SL habe ich den Schluckauf auch unten gefühlt und jetzt plötzlich oben unter dem Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuhhuuu

Antwort von ELLIUM am 01.09.2020, 1:08 Uhr

Ich hab die indische Brücke oft gemacht und den vierfüßlerstand und den Taschenlampen Trick. Aber sonst noch nichts. Osteopathentermin und Fußreflexzonenmassage hab ich erst nächste Woche. Ich bin mega happy
Jetzt muss er da bleiben
Fühlt sich auch alles viel intensiver an jetzt. Vorher war vor seinen Armen die Plazenta. Jetzt hab ich ganz schön Party im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuhhuuu

Antwort von rgb am 01.09.2020, 7:34 Uhr

Yay!! Das freut mich sehr für dich!

Hoffe er fühlt sich sehr wohl und bleibt nun so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuhhuuu

Antwort von WunschBaby20202020, 37. SSW am 01.09.2020, 9:29 Uhr

Hier auch.Erst lag er bis zur 29ssw mit dem Kopf unten ,dann bis 35 SSW in BEL.war dann 34+5 beim FA ,konnte da kaum laufen ,mega Druck nach unten und der Kopf war schon so Tief,dass er nicht Mal mehr ein Bild vom Gesicht machen konnte.Schluckauf ist jetzt auch immer ganz unten .Hoffe er bleibt jetzt so . Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuhhuuu

Antwort von Sternschnüppchen, 34. SSW am 01.09.2020, 16:19 Uhr

Hey
Das liest sich so wie bei mir
Vor 2 Wochen hat sich mein Kleiner auch endlich richtig gedreht!
Gemerkt habe ich es auch durch leichtes Druckgefühl im Unterleib und er war von da an deutlich aktiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.