November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summernight12, 10. SSW am 14.04.2015, 22:20 Uhr

FA heute ;)

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich ja am Freitag in meiner Klinik beim Ultraschall war und dort meine kleine Schildkröte gesehen habe, war ich heute urprünglich eigentlich nur beim normalen Frauenarzt wegen Harnuntersuchung und Abstrichkontrolle(hab dann aber erst recht ne Labor Überweisung bekommen). Jedenfalls hat er dann trotzdem nochmal Ultraschall gemacht, heute bei 9+3, Zwergi war 2,82 cm groß :)
jedenfalls alles in ordnung, zum regulären termin muss ich erst mitte mai wieder, davor haben wir noch das ersttrimester screening.
Nun sieht die Kröte eher aus wie ein Alien wegen dem großen Kopf, leider hat der Frauenarzt ein furchtbar schlechtes Ultraschallgerät was ziemlich verpixelt ist, er meint auf dem kann er nicht mal generell Geschlecht etc erkennen :D
Aber das Bild ist lustig, sieht aus wie ein Männchen mit Zipfelmütze und lachendem Gesicht, am Orignalfoto bzw. Handy sieht mans besser, aber hoff man erkennt trotzdem was ;)
Zu meiner und Babys Verteidigung, das ist nur am Foto so, im Ultraschall sahs zum Glück dann doch normal aus :D
Hab dann auch gleich drei dicke Mutter Kind Boxen mit allerlei Zeugs fürs Baby etc mitbekommen, aber das hat nun ja noch wirklich etwas Zeit bis wir das brauchen.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche euch allen!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: FA heute ;)

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 15.04.2015, 8:15 Uhr

Das ist schön, das alles passt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute ;)

Antwort von realaija am 15.04.2015, 8:44 Uhr

Och wie schön...
Das ist wirklich ein tolles Bild!

Ich freue mich für dich, dass alles gut ist!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.