November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 11. SSW am 14.04.2015, 21:39 Uhr

außertourlich zum Fa :(

Hallo, würde mich interessieren ob jemand von euch das in vorherigen SS schon mal hatte. Heute war eigentlich ein ganz guter Tag und am Abend kam auf einmal Schwall artig Blut, wir sind gleich zum Arzt, dachte wirklich nur noch an das schlimmste. Gott sei dank dem kleinen geht es gut, Herz schlägt, es bewegt sich und ist gewachsen , anscheinend kommt das vom muttermund so richtig hab ich es nicht verstanden, dadurch das ich heparin und ASS nehme ist die Blutungsrisko höher. Jetzt soll ich zwei Tage heparin und ASS weglassen und mich schonen, schonen. Ist ja nicht einfach mit einem Kind, hab jetzt aber meine Mutter eingebunden, sie bringt ihn jetzt die nächsten Tage in den Kindergarten und Nachmittags zu sich bis mein Mann nachhause kommt.

 
2 Antworten:

Re: außertourlich zum Fa :(

Antwort von jezzman, 9. SSW am 15.04.2015, 13:01 Uhr

huhu..

puh hört sich erstmal nach nem ganz schönen Schock an..
ich spritze auch Heparin, und man hat mir gesagt, dass es sein kann, dass es mal zu Blutungen kommen kann... klar, man muss dann schleunigst nachgucken lassen, aber meistens, und warum weiß ich auch nicht, sind dass dann Blutungen außerhalb oder so. kann natürlich auch mal anders sein, klar!
arzt meinte dann auch, dass man dann, sollte es so sein, 1-2 Tage pausiert, und dann wieder weiter spritzt.
also genauso wie du es beschreibst.. scheint wohl vor zu kommen ...

alles liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außertourlich zum Fa :( @jezzman

Antwort von MrsV, 11. SSW am 15.04.2015, 13:21 Uhr

Danke hört sich ziemlich genau an, wie es bei mir ist. Ich gammle halt heute auf dem Sofa rum und schone mich, mein Sohn ist versorgt. Ich mache mir halt Gedanken von was das gekommen ist um es ein zweites Mal zu verhindern, das einzige war das ich meinen Sohn ca. 10 "min. davor kurz hochgehoben hab, hab mir dabei nichts gedacht, er hat aber trotz allem 17kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.