November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83, 12. SSW am 18.04.2016, 9:52 Uhr

FA angerufen

So hab Frauenarzt angerufen gerade und ihn gesagt das ich samstag wegen Blutungen im kh war. Soll mich die Woche aufjedenfall schonen und danach schauen wie es mir so geht. Sollte ich unsicher sein oder wieder Blutungen kommen sofort beim Fa melden. Hab jetzt am 4.5 mein nächsten Termin wo er nochmal Ultraschall macht ob alles ok ist. Und dann normal die nächste vorsorge am 13.5

Da es so schön ist ist mein mann und mein Sohn krank. Somit fällt klassenfahrt aus. Und ich hoffe ich stecke mich nicht an bei Einen von ihnen

 
4 Antworten:

Re: FA angerufen

Antwort von Stephina am 18.04.2016, 9:54 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA angerufen

Antwort von Minne am 18.04.2016, 9:56 Uhr

Na, dann ist bei euch jetzt wohl Krankenlager angesagt. Kann dein Sohn vielleicht später nachkommen zur Klassenfahrt? Das wäre ja total schade, wenn sie komplett ausfallen würde.
Hoffentlich findest du die Möglichkeit, dich trotz kranker Männer zu schonen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA angerufen

Antwort von cyberzicke83 am 18.04.2016, 10:01 Uhr

Danke euch
Die fahren nur eine Nacht und er ist bis Mittwoch krank geschrieben. Aber findet er nicht so schlimm er wollte eh nicht wirklich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA angerufen

Antwort von Wunder4, 9. SSW am 18.04.2016, 14:23 Uhr

Schön schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.