Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi0874 am 24.06.2015, 13:39 Uhr

FA- Wechsel

Hallöchen,

ich war bei meiner letzten SS auch etwas angepisst von meiner Ärztin, weil sie bei der Untersuchung so abwesend war. Aber sie haben auch mal gute und mal schlechte Tage. Als ich diese Woche da war, war alles wie vorher total lieb und mitfühlend.

Bei mir wurde auch immer erst Blut abgenommen, wenn das Herzchen geschlagen hat. Urin wird bei mir immer untersucht, da ich öfter mal eine Blasenentzündung habe.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, wenn er etwas nicht für richtig befunden hätte, hätte er dich mit sicherheit früher sehen wollen. Vielleicht ist der nächste Termin auch erst so spät, weil er dann die 1. große Vorsorgeuntersuchung machen möchte. Oder sein Praxis ist überfüllt mit Patientinen, dass er nicht öfter einen Termin vergeben kann. Wenn ja die Hebamme mit bei ihm in der Praxis ist, kannst du die Wartezeit damit überbrücken zu ihr zu gehen. Sie kann ja auch viel ertasten. Klar am Anfang vielleicht nicht so, aber später.
Wenn du dir zu viele Gedanken machst, geh zwischen durch zu einem anderen Arzt und sag du musst zur Urlaubsvertretung kommen.
Gerade am Anfang ist man so gespannt, auch das Krümmelchen mit Herzschlag zu sehen, da hat dein Arzt vielleicht nicht dran gedacht.

Auf jeden Fall schön positiv denken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Werde wohl in den Januarbus wechseln müssen.Und noch wegen ET-liste.

Es hat mir wirklich sehr bei euch gefallen auch wenn gerade erst der Bus am wachsen ist. War heute beim FA und er meinte ich bin in der 8.ssw. Mein Baby ist 1,55cm groß und ich hab das Herz schlagen sehen. Bin so glücklich gerade. Ich wünsche euch alles gute. Werde noch ab und ...

von sushiw, 8. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.