Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zahnfee85, X. SSW  am 23.06.2015, 19:14 Uhr

Ich steige aus....

Hallo Mädels,
war ja Montag beim Ultraschall, wo man wenn nur eine Mini FruchtHöhle erahnen konnte, musste ja so früh hin wegen meiner Chefin, vorhin rief die Ärztin an, der hcg liegt nur bei 24, sie hat mir keine Hoffnung gemacht und ich solle auf Blutung warten und nächs Woche zu meiner FrauenÄrztin gehen, habe dann meine Chefin angerufen das ich morgen wieder komme und es zu 98% nach einem Abgang aussieht, sie möchte keine Unruhe in der Praxis, soll nächste Woche Donnerstag endgültig Bescheid sagen ob nu schwanger oder nicht, und dann müssten wir mal sehen da sie was langfristiges sucht und eine stellenanzeige laufen hat!
Da ich erst 4 Monate da arbeite bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche auch noch meine Kündigung!
Große Sch ...

Haltet eure Krümel ganz fest, ich halte euch auf den laufenden.
Traurige grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich steige aus....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 23.06.2015, 19:40 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir alles sehr leid für dich. Ich drück dich mal aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 23.06.2015, 20:52 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Und dann auch noch so eine blöde Chefin die null Verständniss für deine jetzige Situation hat. Sowas geht echt garnicht..
Wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von efp050911, 5. SSW am 23.06.2015, 21:18 Uhr

Tut mir leid,

ich weiß wie du dich fühlst... ich musste in den letzten 7 Monaten 2 mal aussteigen.
Ich kann dir nur raten, gibt nicht auf und verlier die Hoffnung nicht.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von TiGü83 am 23.06.2015, 22:36 Uhr

Hallo Zahnfee,

Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst.
Ich bin auch gerade ausgestiegen wegen einer fg und hatte heute erst eine as.

Wenn du dich austauschen oder auslassen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
Momentan ist alles einfach nur sch....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von bellaluna, 6. SSW am 23.06.2015, 23:19 Uhr

Mir tut es auch wirklich unendlich leid! Es gibt keine tröstende Worte in diesem Moment! Ich wünsche dir viel kraft für diese Zeit und hoffe auf mehr Verständnis deines AG!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von perlchen, 6. SSW am 24.06.2015, 8:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Fühl dich gedrückt

Liebe traurige Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von Luna15 am 24.06.2015, 8:30 Uhr

Deine Chefin ist echt das Allerletzte. Kein Mitgefühl, kein gar nichts!!! Lass den Kopf nicht hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von Sandra2002, 8. SSW am 24.06.2015, 14:37 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid für dich!!!!! Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Vielleicht wird ja doch alles gut........

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus....

Antwort von schmitzi0874 am 24.06.2015, 15:10 Uhr

Was für eine bl.... Kuh, deine Chefin ist. Da mag man glaube ich gar nicht mehr bleiben.

Besteht noch eine MiniHoffnung? Vielleicht ES verschoben oder so.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.