Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 8. SSW am 10.06.2009, 16:03 Uhr

Werde wohl in den Januarbus wechseln müssen.Und noch wegen ET-liste.

Es hat mir wirklich sehr bei euch gefallen auch wenn gerade erst der Bus am wachsen ist. War heute beim FA und er meinte ich bin in der 8.ssw. Mein Baby ist 1,55cm groß und ich hab das Herz schlagen sehen. Bin so glücklich gerade. Ich wünsche euch alles gute. Werde noch ab und an hier rein schauen wenn ihr einverstanden seit. Um zu sehen wie es euch geht. Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

@MariaS Kannst du mich dann bitte aus der ET-Liste nehmen.Danke.
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Werde wohl in den Januarbus wechseln müssen.Und noch wegen ET-liste.

Antwort von sushiw, 8. SSW am 10.06.2009, 16:07 Uhr

Hier hab ich noch ein Bild von meinen Bauchbewohner.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl in den Januarbus wechseln müssen.Und noch wegen ET-liste.

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 16:25 Uhr

Alles klar, ist getan, auf der Nächsten biste nicht mehr drauf!!
Alles Liebe für dich und dein Januarbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl in den Januarbus wechseln müssen.Und noch wegen ET-liste.

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 10.06.2009, 16:31 Uhr

Dann wünsch ich euch viel Spass im Januar Bus .. abba da auch gut anschnallen ne =) ...
Und lass mal ab und an was hören

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Liste

Hallo iher lieben also wer auf die ET liste mag schickt mir bitte folgende Daten :-) ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird ...

von SarahundLuca, 6. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Neue Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

+++++++++++++++++++++ET LISTE DER FEBRUARMAMIS +++++++++++++++++++++++++

Babyliste der Februarmamis Ich sortiere die Liste nach ET. Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER NUR unter die aktuelle Liste schreiben. Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal ...

von MariaS, 6. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste der Februarmamis

Babyliste der Februarmamis Ich sortiere die Liste nach ET. Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER NUR unter die aktuelle Liste schreiben. Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal zwischendurch wenn viele neu ...

von MariaS, 6. SSW 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.