März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 07.08.2014, 16:41 Uhr

FA Termin - Schmerzen des Grauens

Seid 2 Tagen plagen mich richtig starke Unterbauch Schmerzen und Krämpfe...Habe gedacht ich könnte das selbst mit Schmerzmedikamenten in Griff bekommen, leider ohne Erfolg.
Sobald ich was im Haushalt mache, Krampft es total und blutet wie bei der Periode.
Heute Mittag habe ich mich dann doch entschieden, mein FA mal anzurufen... Irgendwie hat man ja schon Angst, dass es was ernstes sein könnte.
Na gut ich durfte direkt vorbei kommen!
Gebärmutter und Muttermund heilen. Die Gebärmutter hat sich auch schon wieder in ihre "alte" Größe reduziert... Soweit so gut. Das ich ab und an blute scheint auch normal.
Es ist die Blase, die eine Entzündung hat...nun darf ich ein Breitbandantibiotikum nehmen...
Er meinte auch, dass wenn es wir Montag nicht besser geht, dass er mich noch weiter krank schreibt, was wirklich in einem Ermessen liegt... Ich muss einfach mal Kraft tanken!

Grade freue ich mich riesig, meine Stofflieferung ist da!
Möchte doch für das Kinderzimmer so viel wie möglich selbst nähen und auch für meinen nächsten Mutterpass eine Hülle...
(Bild im Anhang)

Liebe Grüße Nessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von tizi1978, 8. SSW am 07.08.2014, 17:14 Uhr

Voll Schön , ganz tolle Wärme Töne
Wünschte ich könnte dass auch ..

Dann hoffen wir mal das deine Schmerzen nachlassen . Schon brutal alles

Hat der Fa eigentlich gesagt wann ihr wieder starten dürft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von Nessa2604 am 07.08.2014, 17:22 Uhr

Mit wird sogar übel vor Schmerzen
Mein FA meinte wir dürfen erst nach 3 Zyklen nach der ersten Periode nach der AS! Das heißt erst in 4 Monaten...
Entschuldigung Nein so lange warten wir nicht, wir warten jetzt bis die Erste Periode da war und dann fangen wir einfach an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von Aramia am 07.08.2014, 17:30 Uhr

Ich kann verstehen dass du nicht wirklich Lust hast zu warten.

Nichts desto Trotz würde ich es dir anraten. Meine Schwester hatte damals den Arzt falsch verstanden und meinte sie könne 3 Monate nicht schwanger werden und nicht sie dürfe nicht.

Das Resultat war, dass sie nach 3 Wochen wieder schwanger war und danach eine echt besch.... Schwangerschaft hatte. Da die Gebärmutter noch nicht ganz abgeheilt war, haben sich monatelang immer wieder Hämatome gebildet die dann irgendwann für Blutungen gesorgt haben. Sie musste dann immer wieder ins KH und liegen und hoffen, dass sich das Hämatom nicht zu sehr unter der Plazenta befindet und sich diese eventuell ablösen könnte. War echt nicht lustig.

Also Trotz aller Ungeduld, lass dir bitte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aramia

Antwort von Nessa2604 am 07.08.2014, 17:38 Uhr

Ich denke eh nicht, dass ich direkt Schwanger werde und davon mal abgesehen im Moment ist so die Einstellung, ich denke wenn dann mal die Periode da war sieht das bestimmt anders aus.
Ich muss auch sagen, man bekommt immer irgendwo was anderes zu lesen..
Wir lassen es auf uns zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von phelline am 07.08.2014, 18:39 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und das du ganz bald eine schöne
Schwangerschaft haben wirst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von Manati am 07.08.2014, 18:57 Uhr

Ich finde es ganz toll, wie du damit umgehst, liebe Nessa. Ich hoffe, ich schaffe das auch. Ich habe auch gerade üble Krämpfe und denke, dass sich jetzt die Abbruchblutung ankündigt. Das Verarbeiten dauert sicher einige Zeit, aber hoffentlich können wir bald zusammen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von Leenchen86 am 07.08.2014, 18:59 Uhr

Ich hoffe, dass die Blasenentzündung bald wieder abheilt und es dir besser geht!

Deinen starken Kinderwunsch kann ich nachvollziehen...
Nur gib dir mindestens die Zeit bis nach der nächsten Regelblutung.

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manati

Antwort von Nessa2604 am 07.08.2014, 19:52 Uhr

Klar du schaffst das auch! Denke positiv und wenn du Hilfe brauchst dann lass dir helfen

Wenn du fragen oder Redebedarf hast, spreche mich ruhig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin - Schmerzen des Grauens

Antwort von Regenbogen76, 8. SSW am 07.08.2014, 21:19 Uhr

Wünsche dir eine schnelle Genesung.
Und von ganzem Herzen, dass du auch irgendwann in Naher Zukunft wieder in einem Bus sitzt und hibbelst. Mein Frauenarzt ( er ist übrigens eine äktere Generation) hat gesagt, es gibt keine richtige Anweisung wann man nach FG starten soll. Richtig ist, wenn das Herz ja sagt, und wenn der Körper wieder bereit / gesund ist, wird er auch schwanger.
Finde ich klasse, dass du vieles selbst nähen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nessa

Antwort von Manati am 07.08.2014, 23:41 Uhr

Danke, du hast eine PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nessa

Antwort von Nessa2604 am 08.08.2014, 10:19 Uhr

Du hast auch eine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Schmerzen

Gleich FA Termin... starke Schmerzen...

Huhu Ihr Lieben, drückt mir die Daumen das alles gut ist. Hatte ja gestern durchgehend Übelkeit, Erbrechen und Durchfall... Abends wurde es wieder schlimmer und ich konnte vor Schmerzen nicht mehr stehen. Heute ist es schon wieder ...

von Sheepchen, 5. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Schmerzen

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Termin Update

Ich hatte heute meinen langersehnten Frauenarzt Termin. Nackenfalte sieht schön aus. 2 Beine und 2 Arme. 4 Herzkammern. Alles an Ort und Stelle. Er meinte dass ich da ein braves Kind hab. Der Termin war wichtig für mich. Ich hatte echt schon soo viel Angst. Hab auch den ...

von flausheep, 13. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin:) mit Outing

Hallo zusammen heute war ich beim FA inkl.Ultraschall. laut Arzt ist es zu 80 Prozent ein Junge ...

von Mamichen 2016, 15. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.