August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yanla, 11. SSW am 31.01.2011, 21:06 Uhr

FA-Besuch und ne Menge Stress

Hallo ihr Lieben,
war am Wochenende nicht online, daher hab ich noch nicht vom FA-Besuch am Freitag erzählt. Es war alles in Ordnung, das Wuzerl ist brav gewachsen und mein Termin ist jetzt endgültig auf den 25.8. festgelegt worden.

War also alles bestens bis ich am Samstag abend leichte SB bekommen haben. War zwar beunruhigt, aber wollte erst mal abwarten. Am Sonntag abend kam dann deutlich mehr Blut, aber vermischt mit Sekret/ Ausfluss.
Ne Abbruchblutung schaut sicher anders aus, also hab ich mir das KH am Sonntag abend verkniffen.

Bin dann heute vormittag zum FA und er hat gleich einen US gemacht. Dem Baby geht es gut, es hat sich schön bewegt.
Und im US-Bild sah man dann auch den Grund für die Blutung. Nennt sich Randsinusblutung. Da löst sich ein kleines Stückchen der Plazenta und das blutet eben immer wieder mal. Laut meinem FA (und diverser Infos aus dem Internet, die ich gleich noch gelesen habe) kommt das aber immer mal wieder vor und ist wohl kein so ein großes Problem, wenn es nicht stärker blutet.

Soll keinen Sport machen, kann aber weiterhin arbeiten gehen. Werd jetzt mal beobachten, wie sich das alles so entwickelt.

Mann, war ich froh! Denn bei mir sind natürlich schon sämtliche Filmchen von einem Abgang bis zu strikter Bettruhe im Kopf abgelaufen.

Hoffe nur, dass die Blutungen jetzt dann bald aufhören, denn so ein bisschen Sorge bleibt doch noch!

 
3 Antworten:

hier bekannt als Räuber-Mama

Antwort von Yanla am 31.01.2011, 21:08 Uhr

*ups* das war jetzt mein alter Nick, den ich beim letzten Mal hatte.

Ihr kennt mich aber als Räuber-Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und ne Menge Stress

Antwort von Bine774, 15. SSW am 31.01.2011, 21:30 Uhr

Mensch, was machst Du denn für Sachen?!

Versuch Dich trotzdem zu schonen! Hast ja wirklich einen Grund dafür!!

Aber schön, dass es dem Baby gut geht!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und ne Menge Stress

Antwort von Bivi76, 13. SSW am 01.02.2011, 9:35 Uhr

Oh weia, da bin ich ja froh, dass nichts Schlimmeres ist!

Schone dich bloß schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann Stress die Geburt verzögern?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit Tagen extrem gestresst und schlecht gelaunt. Mein ET ist erst am Sonntag und trotzdem schreiben mir jeden Tag die Leute wo die kleine denn bleibt, selbst Leute mit denen ich gar nicht viel zu tun habe schreiben mir täglich. Dazu kommt noch , dass ...

von Dalja, 40. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Heute sehr stressig gewesen /unruhiger bauch

Hallo zusammen Seit paar Tagen spüre ich meine kleine vermehrt in dem es mal links mal rechts mittig usw so puckert kurz oder so andockt oder wie eine Welle die durch den Körper geht. Heute war ein blöder Tag viel Stress gehabt unschöne Nachrichten bekommen dann kurz ...

von Piathewitch, 25. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Lasst euch nicht stressen ✌🏻

Liebes August Forum, ich komme aus dem März und habe damit den größten Teil meiner Reise bereits hinter mir. Seit ich mit dabei bin lese ich gerne (mal still, mal weniger still) in den anderen Monatsforen mit, freue mich für jede einzelne Mama, die mit guten Neuigkeiten vom ...

von Nucleolus, 30. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

neu und gleich Stress zu Weihnachten

Liebe Mitschwangere, zunächst einmal allen ein frohes Fest. Seit Donnerstag weiß ich von meinem FA, dass ich endlich, endlich in diesem Bus mitfahren kann (wir probieren es seit Februar). Schwangerschaftstest positiv, auf dem Ultraschall sah er nach langem ...

von Lilli-Würmchen 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Viele gedrückte Daumen für eine lange stressfreie BUSFAHRT :) ....

... von einer jungen August-Mami 2010 :) Wahnsinn wie die Zeit rennt o.O - jetzt ist meine süße doch tatsächlich schon bald 15 Monate alt (am 20.August 2010 geboren), rennt mir durch die Bude und quasselt mir die Ohren voll... wo ist mein Baby hin?! Drücke euch die Daumen, ...

von AugustBaby2010, --. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.