Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 20. SSW am 15.01.2016, 9:17 Uhr

FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

War ja gestern beim Vertretungsarzt zum 2. Screening (nieeee wieder gehe ich zur Vertretung).

Es war eine emotionale Katastrophe. Die Ärztin hat eine falsche Femurlänge in den MuPa eingetragen (viel zu kurz) und nicht alle Punkte für das Screening angekreuzt (darstellbar / nicht darstellbar). Das war zuviel für mich als ich das entdeckt habe.

Bin dann nochmal in die Praxis, wo ihr dann der Schreibfehler aufgefallen ist. Und sie hat nochmal geschallt und konnte alles sehen und darstellen. Ich frage mich, warum sie da nicht gleich ganz in Ruhe geschaut hat. Sie meinte, die macht das oft so, wenn das Kind so klein ist, dann schaut sie halt das nächste Mal drauf! HAAALLOO? Beim nächsten Mal bin ich nicht mehr bei ihr und abgesehen davon, gehört der Check zu dieser Untersuchung dazu. Meiner Meinung nach muss sie so lange schauen, bis sie die Dinge darstellen kann oder eben nicht!

Letztlich ist alles gut!

Aber ich war total fertig gestern! NIE WIEDER VERTRETUNGSÄRZTE, da verzichte ich lieber auf eine Untersuchung!

LG S

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

Antwort von SiSiLi, 20. SSW am 15.01.2016, 9:19 Uhr

Außerdem habe ich eine unschöne Vorgeschichte - ich finde, da hätte sie emphatischer vorgehen können.

Pffffff ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

Antwort von shorty487 am 15.01.2016, 10:00 Uhr

Kann dich da gut verstehen :/ schon blöd hab allerdings auch die Erfahrung gemacht lieber abzuwarten wenn es nicht gar nicht anders geht :/ allerdings freut mich das alles oki ist bei dir ;)
Würde gerne noch mehr schreiben aber irgendwie klinkt sich mein Hirn öfters mal aus und mir fällt nichts mehr ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

Antwort von Mini2012, 21. SSW am 15.01.2016, 11:15 Uhr

Ohje, das tut mir total leid für dich! So ein unnötiger Stress :-( Aber wie du ja bei mir gelesen hast, kann einem das sogar bei der eigenen Ärztin passieren *Frechheit* Gott sei Dank hat sich bei dir alles als Fehler herausgestellt! Finde es aber auch unmöglich, wie man von den Ärzten abgefertigt wird und abgerechnet wird am Ende aber das volle Programm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

Antwort von Mone2014, 18. SSW am 15.01.2016, 14:57 Uhr

Oh wie blöd, aber gut das mit deinem Bauchzwerg alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unangenehme Träume und Gefühle

Hey, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Wir sind aktuell in der 18 SSW. Habt ihr auch so seltsame Träume und Schlafstörungen? Erst brauche ich ewig zum einschlafen, dann träume ich irgendwelchen Müll (Tod, Krankheit, Angst ums Baby, Angst vor Ablehnung, Angst ...

von Jil_2021, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken und Gefühle nachdem se..

Hallöchen. Gestern abend haben wir ein Herzchen gesetzt. Und soll ich mal ehrlich was sagen. Seit der Geburt im Januar hatten wir auch Sex aber ich war immer so. Ja ok komm geht klar. Aber gestern abend da hatte ich zum ersten Mal wieder richtig Lust drauf. Haben dann ...

von Daniela2412 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle,Sorgen,Weinen

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. Letzte Woche als ich beim Frauenarzt war gottseidank alles in Ordnung mit meiner Kleinen es wurde festgestellt dass ich eine Vorderwand Plazenta habe hat das jemand von euch auch? Seit gestern bin ich sehr empfindlich versuche ...

von Milla22, 19. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Komische Gefühle....

Die ganzen letzten 7 Tage fühlte ich mich echt unwohl. Die Übelkeit ließ mich 2x ein Meeting mit der Toilettenschüssel haben, meine Brüsten haben geschmerzt und leichte Kopfschmerzen mit Kreislaufproblemen, ließen mich im Glauben: Ja da ist ein Krümel in mir, der mir mit Liebe ...

von Joschi, 7+. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gemischte Gefühle

Man diese Schwangerschaft bringt einiges mit sich. Ich liege im Bett und weine... ich bin mit einem absoluten Wunschkind schwanger. Seit diesem Wochenende wissen es unsere knapp 8 Jahre alte Tochter und die engste Familie und alle freuen sich. Trotzdem liege ich ...

von Mona6, 12. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Zurück und gemischte Gefühle

Huhu Mädels Bin zurück vom Arzt. Also erstmal die gute Nachricht alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen durften wir auch schon fleißig schlagen sehen Der jetzige et ist von 6.6 auf 5.6 gerutscht aber der eine Tag ist egal. ...

von mamiundpapi2014, 7. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.