Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 7. SSW am 13.10.2014, 14:31 Uhr

Zurück und gemischte Gefühle

Huhu Mädels

Bin zurück vom Arzt. Also erstmal die gute Nachricht alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen durften wir auch schon fleißig schlagen sehen
Der jetzige et ist von 6.6 auf 5.6 gerutscht aber der eine Tag ist egal. Bin jetzt 6+3 also 7ssw
Die nicht so guten Nachrichten: ich bin nur noch schwach immun gegen Röteln
Ich hatte ja einen frühen Abgang und anscheinend sollte man sich danach nochmal neu impfen lassen was mir keiner gesagt hat
Ich sollte dazu sagen das mir damals Blut abgenommen wurde und der Titter da schon schwach war. Danach war ich auch noch einmal zur Vorsorge da auch da bin ich nicht darauf hingewiesen worden das mein rötelschutz schwach ist trotz der Frage ob wir weiter basteln dürfen die Frage wurde mir ja klar beantwortet.
Ich bin total sauer darüber das mich keiner informiert hat.
Ich soll Kinder meiden ja klar mein kleiner ist grade ein Jahr alt geworden soll ich den jetzt nicht mehr anfassen
Ich bin wirklich enttäuscht bei meiner ersten ssw hab ich mich wohl gefühlt dort und jetzt bin ich verunsichert
Hat jemand Erfahrungen damit?
Sorry das es so lang geworden ist
Lg

 
5 Antworten:

Re: Zurück und gemischte Gefühle

Antwort von AugustBaby2010 am 13.10.2014, 14:55 Uhr

Ich War schon bei meiner Tochter NICHT immun gegen Röteln und bin es diese schwangerSchaft auch nicht. Ich erledige meinen Alltag wie immer. Meine Tochter ist 4 und nimmt jede Krankheit aus dem Kindergarten mit. Schonkur gibt's bei uns keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und gemischte Gefühle

Antwort von mamiundpapi2014, 7. SSW am 13.10.2014, 15:04 Uhr

Ich hab das auch nicht ernst gemeint das ich mein Kind nicht mehr anfasse
Ich bin einfach nur verärgert weil ich darüber nicht informiert wurde und mich jetzt nicht mehr so sicher in der Praxis fühle.