Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena, 7. SSW am 13.10.2014, 8:56 Uhr

Piep

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich starte heute in die 7. SSW :-)

Letzte Woche war ich bei 5+2 beim FA. In zwei Wochen darf ich wieder hin, weil man halt noch nicht allzu viel gesehen hat, außer ein kleines Pünktchen :-) aber ich bin seeehr glücklich.

So geht es mir eigentlich ganz gut, aber ich bin dauermüde.... könnte einfach immer schlafen. Das ist echt hammer.

Wie gehts euch so?

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Piep

Antwort von amylinn am 13.10.2014, 9:02 Uhr

Schön von dir zu hören! Das mit der Müdigkeit ist bei mir seit ein paar Tagen auch voll schlimm ! Ansonsten geht's mir auch gut! Bin seit heute ( oder morgen?) Auch in der siebten! Also morgen quasi 6+1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von MamavonLT, 5. SSW am 13.10.2014, 9:09 Uhr

Morgen :)
Ich starte morgen in die 6 ssw :)
Am 24.10 hab ich den nächsten Termin letzte Woche War ja viel zu früh ^^
Müdigkeit ist bei mir noch gar nicht so durchgekommen eher unterschiedlich.. am Wochenende War ich teilweise vor sechs Uhr wach und heute wo man wieder aufstehen muss nicht einmal wach geworden :D
Das einzige was ich momentan habe sind empfindliche brustwarzen ab und zu ein ziehen im ul und hunger gefühl hab ich auch kaum das kommt dann immer abends wenn ich schlafen will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Flipi82, 8. SSW am 13.10.2014, 9:11 Uhr

Huhu

Das mit dem schlafen Kenn ich,aber gestern Abend z.B. Konnt ich sehr schlecht einschlafen obwohl ich müde war :-( Schön das es Dir sonst gut geht.
Ich bin jetzt 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Ändy, 8. SSW am 13.10.2014, 9:12 Uhr

Huhu,
Bin heute in die 8ssw gepurzelt.... Das mit der Müdigkeit kenn ich, bei mir kommt dann noch die Übelkeit und Kreislaufprobleme dazu! Nicht schön. Hab aber zum Glück heute einen FA Termin, da werd ich dann mal nachfragen ob's was für mich gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Buena am 13.10.2014, 9:55 Uhr

Danke Mädels :-)

Amylinn warst du schon beim FA? Ich bin heute nämlich auch 6+0, somit müssten wir ja quasi gleich sein, ich hab aber in der Kugelliste gesehen das dein ET der 08.06. is und meiner is auf 06.06. nach vorne korrigiert worden... Deswegen bin i grad verwundert...

oder rechne ich falsch? Am Mittwoch, 08.10., hatte ich meinen FA Termin, da war ich dann 5+2.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.