Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T_anja am 28.06.2012, 13:08 Uhr

FA-Bericht

Endlich bin ich in der 12 + 2 SSW
Beim Us war alles in Ordnung, das Kleine ist zeitgemäß entwickelt, Arme, Beine, Finger alles dran. So wie es aussieht wird's wohl wieder ein Junge (wenn nichts mehr abfällt). Wir hätten uns zwar auf ein Mädchen gefreut (ich hätte schwören können - da mir ständig übel ist ) aber wenn er gesund ist freuen wir uns natürlich auf einen zweiten Rabauken. Nächste Wo lasse ich dann noch ein Erstsemesterscreening machen, bin mal gespannt - bei ersten war es dafür schon zu spät.

VG
Tanja und Co

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 28.06.2012, 13:22 Uhr

Hey, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch....
Na, und das mit dem Abfallen noch klappt?
Aber ich glaub ich weiß was du meinst, bei mir ist es das erste Baby, daher ist es mir noch relativ egal, was es wird. Aber hätte ich schon einen Jungen, würde ich mich auch über ein Mädchen freuen, dann kann man alle Vor- und Nachteile genießen. Aber wie du schon sagst: hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von yamily, 12. SSW am 28.06.2012, 14:15 Uhr

Es ist wahnsinn das man Jungs immer so früh erkennt. Ich habe noch nie gehört, das ein Mädchen in der 12. oder 13 ssw erkannt wurde.

Bei meiner Freundin allerdings hieß es die ersten 2 male auch Junge und dann bei der FD ein Mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Hila72, 11. SSW am 28.06.2012, 15:47 Uhr

Also schön das alles zeitgerecht Entwickelt ist! Mit dem outing würde ich mal noch warten ob es wirklich stimmt ist ja doch noch recht früh jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Frossi87, 11. SSW am 28.06.2012, 17:17 Uhr

Hehe, das ist doch schön, aber Hauptsache gesund - genau.

Bin ganz verwundert, dass viele schon ein Outing haben. *will auch*

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.