Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07, 12. SSW  am 28.06.2012, 10:38 Uhr

Bewegungen

ihr werdet mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich kann das kleine schon ab und an spüren.
das erste mal hab ich es sonntag abend gemerkt als ich im bett lag - ganz leicht wie ein flügelschlag....
und es ist bis jetzt jeden tag - mal so ab und zu....
das ist total schön -
kann das so genau sagen weil es sich bei meiner (bald großen) tochter auch so angefühlt hat.
Und das beruhigt mich sehr.... das ich das kleine schon spüre....

wie ist es bei euch ..... habt ihr es auch schon so früh gespürt ??

 
6 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 28.06.2012, 10:42 Uhr

Gut, dass mal einer mit anfängt
Bin auch davon überzeugt, dass ich unser Baby seit knapp 5Tagen immer mal wieder minimal merke-häufig im sitzen! Bei unserer Tochter hab ich die ersten Bewegungen Anfang 15.ssw gespürt-wollt mir keiner glauben, bis ich dem Doch damals sagen konnte, wann sie sich bewegt und er die Kontrolle über´n US hatte!
Und der Vergleich mit dem Fügelschalg ist total treffend-hab schon die ganze Zeit nen Vergleich gesucht um meinem Mann das Gefühl beschreiben zu können...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 28.06.2012, 13:26 Uhr

Nein, ich spür leider nichts. Genießt das Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Nini, 12. SSW am 28.06.2012, 13:30 Uhr

hallo,
und ich dachte ich bin doof ich merke seid sonntag was aber ich glaube nur von einem die bwegung aber auch nur wenn ich sitze den es ist immer auf der gleichen seite aber wenn der andere wieder hinten liegt dann kann ich den auch noch net so merken letzte woche lagen sie ja übereinander aber das ändert sich wohl noch bis zur ca 28 woche mal schauen aber ich bin mir auch sicher das es einer von den beiden ist....
habt einen schönen tag ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Hila72, 11. SSW am 28.06.2012, 15:53 Uhr

Ich merke noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Sasookie, 10. SSW am 28.06.2012, 16:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 21:43 Uhr

ich dachte heute ich sei verrückt als ich es gespürt hab. ich weiß noch von meiner Tochter wie es sich anfühlt aber da hab ich es erst viiieeel später gespürt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegungen

Hallo , hoffentlich geht's euch und ihre Babys gut. Bei mir läuft alles super ABER... seit ungefähr 1.5 Wochen tut es mir bisschen weh, wenn das Baby sich bewegt. Er dreht sich manchmal plötzlich und mit so viel Kraft, dass ich Angst habe, in der 37. Und 40. Ssw zu sein

von Lalila, 31. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen des Babys sehen

Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. Weil ich so Rücken habe, liege ich relativ flach in meinem Sessel und plötzlich sehe ich wie eine Beule neben oder etwas unter meinem Bauchnabel entstanden ist. Hätte ich nicht zur selben Zeit einen Tritt oder eine Bewegung gespürt, hätte ich ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hey ihr lieben, Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit mir teilen was das Thema Bewegung angeht. Also Kindbewegungen. Ich bin jetzt 22+0 und mein Baby bewegt sich immer noch nicht täglich sehr doll. Oder zumindest spüre ich sie kaum. Nur wenn ich bestimmt sitze oder ...

von Lena H. 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen/Aktivität eurer Bauchbewohner

Hey ihr Lieben, Wie aktiv sind eure Bauchbewohner so ? Ich muss sagen seit 2 Wochen hab ich oft das Gefühl mein Kleiner schläft kaum noch. Es wird in einer Tour geturnt und gestrampelt das ich nachts auch regelmäßig wach werde. Und wenn ich sitze gehts richtig los... Hosen ...

von Mamamaus97, 25. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte, Bewegungen und Wochenwechsel

Hey mädls Ich habe heute die 25. ssw erreicht Und schon langsam macht sich der Bauch bei der arbeit bemerkbar Aber ich sag mir jeden tag, nur noch 7 wochen.. ...

von Mama432013, 25. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Spüre kaum Bewegungen- Vorderwandplazenta

Ich bin gerade etwas verunsichert da ich trotz (ab heute) 20. SSW kaum was spüre. Am Wochenende war es mal recht intensiv und jetzt wieder nicht. Liegt wahrscheinlich an der Vorderwandplanzenta und weil die Maus ungünstig liegt. Trotzdem verunsichert es mich. Meine Große habe ...

von Blauregen, 20. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! ...

von Baby Bum, 22. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren bei Vorderwandplanzenta

Wer von euch spürt seinen Zwerg noch nicht so viel bzw. gar nicht? Mein linker Zwilling ist schon total aktiv, gestern hat er mich so gut erwischt, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Aber der rechte ist total ruhig. Noch keinen Treter, zumindest keinen, den ich zuordnen ...

von Schnecki2014, 21. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen wieder weg

Hallo Mädls! Bin mal wieder in heller Aufregung, und das im Urlaub. Hab in den letzten 10 Tagen einen Zwilling schon ziemlich deutlich gespürt, nicht oft, aber halt merkbar. Und seit Sonntag ist alles weg. Kein Pieps! Kennt das noch wer? Kann mich bitte wer beruhigen, dass ...

von Schnecki2014 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.