Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas, 38. SSW  am 19.05.2014, 13:10 Uhr

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der Frauenärztin. Dem Baby gehts gut, es liegt mit dem Kopf im Becken, ist nur noch leicht abschiebbar. Sollte es mit einem Blasensprung losgehen, muss ich nicht liegend transportiert werden - was ein Glück.
Der Muttermund ist mittelweich, fingerkuppendurchlässig. GMH stark verkürzt. Hatte bissle Blut im Urin, was aber kein Wunder ist, da ich seit ein paar Tagen wieder rosa rumschleime (wie sich das anhört). Also Schleimpfropf ist definitiv weg. Aber da er seit zwei Wochen weg ist, ist das keine Indikation dafür, dass es bald losgeht.

Aber alles in allem ist das Baby startklar :) Ich freu mich

***noch 16 Tage***

Ich hoffe euch gehts soweit gut? Auch wenn die Zielgerade beschwerlich und anstrengend ist

LG

 
5 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von bibi12345, 37. SSW am 19.05.2014, 13:25 Uhr

Das hoert sich doch ganz gut an. ich bin mal gespannt, wenn es die woche so warm wird wie angesagt werden hier bestimmt ende der Woche die ersten kuscheln koennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von mucksi, 38. SSW am 19.05.2014, 13:30 Uhr

hi ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht. so das du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Steffi_82, 39. SSW am 19.05.2014, 14:44 Uhr

Hört sich doch toll an. Da kann es ja los gehen!!!
Mein Schleimi ist auch schon seid zwei Wochen weg, aber seid Samstag ist alles ruhig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Inpale, 35. SSW am 19.05.2014, 16:36 Uhr

Na das hört sich doch gut an
Mir geht es nach wie vor sehr gut. Ich genieße das Wetter. Übermorgen hab ich Geburtstag. Ich hoffe es bleibt alles gut die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von amicas am 20.05.2014, 10:38 Uhr

Da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter an deinem Geburtstag. Feierst auch bissle? Ich wünsch dir schon mal nen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.