September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggerl, 18. SSW am 10.04.2013, 13:08 Uhr

FA Bericht

Es ist soweit alles in bester Ordnung (Urin, Blutdruck, Muttermund). Keine besorgniserregenden Schmerzen. Hatte nur heute Nacht so ein Stechen im unteren Bauchbereich, Arzt sagte, dass ist der Muttermund und völlig normal. War auch nur ganz kurz der Schmerz. Habe allerdings nun doch 1 Kilo zugenommen

Der nächste Termin wäre dann eigentlich bereits in 2 Wochen, daist dann die Feindiagnostik. Das Problem ist nur, dass mein Arzt in zwei Wochen dann für zwei Wochen im Urlaub ist und er die Untersuchung gerne vorher machen möchte. Nun sagte mir aber die Schwester, dass überhaupt kein Termin mehr frei ist Sie wird mich somit heute noch anrufen und mir Bescheid geben, ob in zwei oder vier Wochen. Meine zwei Männer wollen dann gerne mitkommen. Habe den Arzt gefragt, ob sie dabei sein können. Der Arzt meinte nur na klar, und bedankte sich, dass ich vorher gefragt habe (gehört sich das nicht so??? ) Jedenfalls hoffe ich dann auch sehr auf ein Outing. Noch länger halte ich die Fragerei, ob ich denn schon weiß was wird, nicht aus!!!
Schneggerl

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von ccs, 19. SSW am 10.04.2013, 13:56 Uhr

Das ist doch super das alles in ordnung ist.

Warum sollte das normal sein,das man fragt ob der partner oder das kind mit zur untersuchung kommen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Merlina, 17. SSW am 10.04.2013, 17:24 Uhr

mhm, also ich frag meinen doc auch nicht, ob ich meinen mann mitbringen darf. für mich ist das eine selbstverständlichkeit, dass er mit kommt. ist doch auch sein kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.